Hallo zusammen,
ich bin IzzKirito_kun und muss mal etwas loswerden. Dieser Guupie als Superadmin ist echt eine Katastrophe! Wer hat den bitte eingestellt? Zuerst mal macht er ständig einfach die Regeln, wie es ihm passt. Ich meine, one time habe ich ihn um Hilfe gefragt und er war einfach mega unfreundlich! Hat sich gefühlt wie der König von DLERP aufgeführt und meinte nur: 'Komm klar, ist dein Problem!' Was soll das?
Und dann gibt's da noch das Gerücht, dass er in der Vergangenheit sogar andere Spieler unfair behandelt hat. Angeblich hat er ein paar Leute einfach aus dem Server geworfen, nur weil sie ihm nicht gepasst haben. Wahrscheinlich denkt er, er könnte damit punkten! So ein respektloses Verhalten kann man wirklich nicht akzeptieren.
Kommt schon Leute, ein Superadmin sollte das Gegenteil sein! Lassen wir uns das wirklich gefallen? Wenn nicht, warum starten wir nicht eine Petition für seinen Rauswurf? Lasst uns was unternehmen!
Würde mich freuen, wenn wir mehr Leute sammeln könnten! Gemeinsam sind wir stärker!
Danke fürs Lesen und ich hoffe, ich lege hier mal die richtigen Worte!