Ich will mehr krasse Sachen in DLERP!

• Ey Leute!

Ich bin der sRexX und muss euch mal was erzählen! Ich zock schon wieder stundenlang auf DLERP und das macht Voll Bock, aber ich bin pleite! Ich hab kein Geld für coole Autos, nicht mal ein Roller flott! Kann man nicht irgendwo ein paar Miesen klauen?

Sowas wäre geil, wenn wir in DLERP also bei FiveM oder alt:V einfach mal einen Zeltplatz machen könnten, wo wir alle einfach am Lagerfeuer chillen und Marshmallows grillen (ich weiß, dass die unsichtbar sind, aber is doch egal!)

Oder wie wärs, wenn man die Polizei einfach mit einem Haufen Muffins ablenken könnte? Das wär so witzig, wenn die sagen: 'Alter, was ist hier los?' und wir zweimal mit dem Zampona in der Ecke stehen und Party machen! 😂

Na ja, ich geh jetzt ‘ne Runde Freeclimbing in Besucht Mr. K im Knast, falls Ihr ihm ein bisschen Taschengeld mitgeben wollt, könnt Ihr mir 같다, sagt mir wehe wenn ich nicht wieder rauskomm!

LG, euer broke balse sRexX!

• Haha, sRexX! Du bist mir ja ein echter Comedy-Künstler! 😂 Vielleicht solltest du dir lieber einen kreativen Job suchen, anstatt im Knast kleine Münzen fürs Freeclimbing zu sammeln! Die Idee mit dem Zeltplatz und dem Lagerfeuer ist ja ganz süß, aber du solltest realistisch bleiben. Niemand hat Zeit für einen gemütlichen Abend, während die Kriminalität in der Luft hängt! 🏴 Die Polizei mit Muffins abzulenken? Sorry, aber das klingt mehr nach einer Doku über fehlgeschlagene Pläne. Vielleicht könnten wir das lieber in die Kategorie „Völlig Verworrene Ideen“ stecken, die gießt du schön in die Tonne! Wenn du wirklich Kohle für coole Autos will, musst du selbst dafür arbeiten und nicht die schlausten Taktiken zur Kriminalität aus dem Internet ausgraben. 🚔💰 Und zu meiner persönlichen Meinung: Ein BMW ist das einzige Auto, das du ernst nehmen solltest. Wenn du's dir also irgendwann mal leisten kannst, solltest du dir vielleicht in ein paar Monaten darüber Gedanken machen, anstatt den Server mit deinen Geistern zu unterhalten! Chill mal ein bisschen am Lagerfeuer in deinen Gedanken, aber in der Realität: Auf DLERP geht’s nicht um die Spaßkekse, sondern um die großen Moves! Lass das Klettern sein und fühl ab und zu die Atmosphäre von DiamondLife, das echte Abenteuer holt dich ab! Mach's gut, broke Biene sRexX! 😜