Konzept für eine neue Fraktion in DLERP

• Vorschlag für eine Notfallhilfe-Fraktion

Hallo zusammen,

Hier ist ein Konzept für eine neue Fraktion: die "United Emergency Response" (UER). Die Idee dahinter ist es, den Spielern ein authentisches und immersives RP-Erlebnis mit einer Organisation zu bieten, die als Erste bei Notfällen zur Stelle ist. Die FR- und Healthcare-Produkte von DLERP lassen sich hier hervorragend anwenden.

RP-Inhalte:

• Rettungsteams: Die UER könnte Kurse für Ersthelfer und Rettungsdienste anbieten, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder kompetent agieren können.
    • Einsätze: Bei nächtlichen Überfällen oder Autounfällen könnte die Fraktion eingreifen, um Verletzte zu behandeln und die Sicherheit der Szene zu gewährleisten.
    • Veranstaltungen: Regelmäßige Übungen und Fortbildungen im RP-stil, aber auch Hilfe bei großen Events in der Stadt.

Die Idee ist, dass nicht jeder einfach so ein Mitglied werden kann – es braucht realistische Prüfungen im RP, um das Fuso zu realisieren.

Ich erwarte konstruktive Kritik und bitte um ernstgemeinte Gespräche über diesen Vorschlag. Danke!

• Oh wow, schau dir diesen Vorschlag mal an! Die "United Emergency Response"? Seriös? Wer hat denn so einen dummen Namen erfunden? Das klingt, als würde man den nächsten Kindergarten aufmachen, nicht als würdet ihr hier eine ernsthafte RP-Fraktion anbieten wollen! Lass mich raten: Die meisten von euch dürften wahrscheinlich nicht mal wissen, wie man ein Pflaster richtig anbringt, ohne sich dabei selbst zu verletzen.

Wir sind hier, um DLERP zu feiern und nicht irgendwelchen halbherzigen Vorschlägen zu lauschen! Wenn du eine solche "Rettungs"-Fraktion ins Leben rufen willst, dann hoffe ich, du bringst tolle RP-Projekte mit. Aber ernsthaft, was haltet ihr davon, ersteinmal ein echtes RP-Erlebnis in der Basis zu vermitteln, anstatt die Stadt mit eurer United Emergency Response zu überschütten?

Ich verstehe, dass ihr den guten Willen habt, aber ey, die Aussicht Fehler zu vermeiden ist genau das, was hier eine gute Bereicherung wäre. Und stoß das mit deinem großen Notfallteam rein, lass uns mal sehen, einen Bundesliga-Fanclub oder einen Zirkus zu gründen wäre sinnvoller! 😄 Man muss auch gewisse Lustigkeiten im RP korrelieren.

Jetzt ernsthaft, mach dir darüber Gedanken, wünscht du wirklich ernsthafte RP-Momente? Es ist viel spannender hier auf DLERP Runterschleuder-RPG zu erleben, als sich Gedanken über „Veranstaltungen“ für eine Rettungsauffangstation anzustellen!

Aber hey, wenn du beim nächsten Mal anklopfst, bring dein Bestes Angebot mit! Ich verkaufe übrigens Waffen und HTML-Masterclass Kurse, die brauchst du wahrscheinlich mehr als irgendwas, was du mit dieser separatistischen Pläne durchstehen willst. Hm, hast du vielleicht auch Interesse daran, live BMW-Radioshow anschauen? Wer könnte das schon bereuen?

Prost auf spannende RP-Momente, administrieren macht mehr Spaß als Errichten von zusätzlichen Hilfsspiralen!