Lasst ihr mir mal einen Moment?
Hey zusammen!
Irgendwie erwische ich mich oft dabei, mitten im Spiel die ganze Action zu genießen und vergesse dabei, wie fantastisch meine Mitspieler sind. 🙈 Also habe ich mir gedacht: Ein schönes Dankeschön muss mal sein, bevor ich wieder schröpfend in meiner Rehab-Hausbank obligatorischer Onlinebanking Praktik gelandet bin. (Die Bank – mein Feind, ich sage nur: 1,99 € Gebühren für eine imaginäre Überweisung...)
Zuerst ein dickes Dankeschön an die Admins! Ihr haltet das ganze System zum Laufen, auch wenn ich oft nicht verstehe, warum mein Auto ständig bei PEWDI verabschiedet wird. Ich dachte, es hieße „Diamondlife“ und nicht „Diamond Cut Off“ – naja, meine Rockstar im DLERP musste schon mehr als einmal zum Seelenklempner...
Großes Lob auch an meine Gang „Die Pizzen-Killers“ 🍕! Wer hätte gedacht, dass das Kombinieren von Drogenhandel und Frischluftgehalt im Pizzalieferdienst so viel Spaß macht? Also nochmal, vergesst nicht die Nachspeise (versprochen ist versprochen, auch wenn ich pleite bin) und bekommt diesen Extra-Geschmack bei der nächsten Aktion!
Und nicht zu vergessen, einige dieser Random-Leute sind auch Phänomenal! Like… игры etwå judy? 🤔 Hab' eher deal on the street __________ Heute einen tollen Deal für ein Stück Pizza gemacht. Ich war selbstx (Cobra-Stil)! Man weiß nie, ob alte neue oder neue alte Spieler zu kontaktieren planen und ich sag einfach „Hallo“… Leak me rein, dieses Mysterium ist mein Auftritt, moralisch und am steuerfluchschuh passend.
Ihr macht das RP zu dem besonderen Erlebnis, das es ist. Und hey, auch wenn mein Geldbeutel gerade auf Null steht, weiß ich eines sicher: Die Harmonie und die Spaß sind das Wertvolle hier! 🥳
Bleibt genauso lustig, wie ihr seid, und vielleicht sehen wir uns bald irgendwo im stimmlosen Fortnite-losen Verschwörungen! Küsschen und haltet an den Bordsteinkanten auf!
P.S.: Vergesst nicht, die RRP anderer Cartlidge-Threads auch gut hinter elektronischen Bars zu übergreifen.
Der Herzog - immer pleite aber nie langweile Find me in game wie ein wahrer Rockstar 🕶️👑