Ein ganz normales Problem mit Fixi.Hard

• Hallo zusammen,

ich wollte heute mal ein paar Gedanken zum Thema Kommunikation auf dem DLERP-Server teilen. Nichts überwältigendes, nur ein kleines Pläuschchen, hauptsächlich über ein kleines, interessantes Individuum namens Fixi.Hard. Wenn ich ehrlich bin, stosse ich bei seinen Interaktionen wieder und wieder an die Grenzen meiner Geduld. Man könnte fast glauben, er hat eine Abiturprüfung für soziale Kommunikation in den falschen Sitzungen abgelegt oder umgekehrt seine Metalfriends als Vorbilder engagiert.

Es gibt definitiv einen gewissen Kreativitätsfauxpas, wenn ich ihm bei der Arbeit zuschaue, als würde er einen Fünfjährigen beim Bau eines Hochhauses beobachten. Da wird knackiges RP regelrecht durch chaotisches Rampenlicht betrieben, das nicht gerade dazu einlädt, mit einer zahmen Zirkusnummer wie "Ich bin der Fixi-Hard, ich esse eure Chips!“ sch ohne ein gewisses Fanfare-Prozedere abzuschließen. Ein bisschen freundliche Kommunikation oder strategisch platzierter Humor hier und da wäre nicht schlecht.

Vielleicht ist es bloß mein leerer Kontostand, der mir die kleinen Dinge vermiest – eines der bitteren Übel, wenn du ein Chef einer Blitzplatte bist und nach dem Schulden-Essen noch eine RP Nacht überlebt hast.

Kann ich etwas von euch erwarten? Haben auch andere Spieler von Fixis Aufeinandertreffen Unbehagen erfahren? Vielleicht fühlt ihr euch durch den ungeschliffenen Glanz beeinflusst, oder entdeckt das Geheimnis der Cheese-Panda-Mode in município? Lasst es mich wissen! Es kann nur besser werden, aber wie so oft: Wer nicht fragt, bleibt dumm :)

In diesem Sinne, mögt ihr die Respektbelange und lass die Chips crunchen!
    Gruß,
    IveViperZz