Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo Leute!
Ich heiße Emre und bin 25 Jahre alt. Manchmal zocke ich im DLERP und ich liebe es mit Autos zu tun zu haben. Egal ob Fahrzeug reparieren oder tunen - ich bin da voll dabei!
In-Game bin ich auch 25 und mein Name ist Emre_Acar. Ich hab viel Spaß in Los Santos, besonders wenn es mit Autos zu tun hat.
Wieso ich Mechaniker werden will? Ganz einfach, ich finde es cool, Autos wieder zum Laufen zu bringen! Manchmal haben die Autos einen kleinen Schups nötig, und ich bin bereit zu helfen.
Das Team braucht Leute, die gerne an Autos rumschrauben und ich könnte ein guter Mechaniker sein, weil ich immer motiviert bin und gerne neues lerne. Stärken: Ich bin geduldig, kreativ mit den Reparaturen und super freundlich zu allen Leuten.
Schwächen gibt's auch: Manchmal mache ich kleine Fehler, aber das Lernen macht sich bezahlt! Jeder macht mal einen Fehler, nicht wahr?
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, ich packe die Arbeit an und gebe immer mein Bestes. Ich mache das gerne und die Leute würden sich freuen, wenn ich ihre Autos repariere!
Ich freue mich, von euch zu hören! Ach ja, ich bin meistens nachmittags Online, aber auch manchmal abends. Also bis bald und vielen Dank fürs Lesen!
LG, Emre_Acar