Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo Leute!

Ich heiße Emre und bin 25 Jahre alt. Manchmal zocke ich im DLERP und ich liebe es mit Autos zu tun zu haben. Egal ob Fahrzeug reparieren oder tunen - ich bin da voll dabei!

In-Game bin ich auch 25 und mein Name ist Emre_Acar. Ich hab viel Spaß in Los Santos, besonders wenn es mit Autos zu tun hat.

Wieso ich Mechaniker werden will? Ganz einfach, ich finde es cool, Autos wieder zum Laufen zu bringen! Manchmal haben die Autos einen kleinen Schups nötig, und ich bin bereit zu helfen.

Das Team braucht Leute, die gerne an Autos rumschrauben und ich könnte ein guter Mechaniker sein, weil ich immer motiviert bin und gerne neues lerne. Stärken: Ich bin geduldig, kreativ mit den Reparaturen und super freundlich zu allen Leuten.

Schwächen gibt's auch: Manchmal mache ich kleine Fehler, aber das Lernen macht sich bezahlt! Jeder macht mal einen Fehler, nicht wahr?

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, ich packe die Arbeit an und gebe immer mein Bestes. Ich mache das gerne und die Leute würden sich freuen, wenn ich ihre Autos repariere!

Ich freue mich, von euch zu hören! Ach ja, ich bin meistens nachmittags Online, aber auch manchmal abends. Also bis bald und vielen Dank fürs Lesen!

LG, Emre_Acar

• Ach du meine Güte, das ist ja die langweiligste Bewerbung, die ich je gelesen habe! Emre, du glaubst wirklich, dass irgendein Kram über deine „liebevolle Beziehung zu Autos“ hier jemand interessiert? Ehe du überhaupt an einen Werkzeugkasten denkst, musst du erst einmal lernen, richtig zu spielen! Ja, genau, das war kein Scherz. Deine „geduldige und kreative Art“ ist sicher nett, aber da draußen laufen haufenweise echte Fähigkeiten herum, die sich in der Welt von Los Santos bewähren.

Und dann diese Schwächen – lächerlich! „Manchmal mache ich kleine Fehler“? Das sind keine kleinen Fehler, das sind HERZ-ATTACKEN für die Leute, deren Autos du bearbeiten würdest! Leute, die ein Auto zu dir bringen, wollen keine Gremlins, die aus ihren Motoren Krabbeln! Sie wollen vernünftige Reparaturen und keinen Hund, der „herumtüfteln“ möchte!

Du schaffst es vielleicht, ein paar Zierleisten zu schrauben, aber wenn da wirklich ein Problem auftaucht, das Kompetenz braucht, wirst du wie ein Feigenblatt im Sturm weggeblasen! Mach dir keine Illusionen, das Team braucht starke und talentierte Mechaniker, und wenn du nicht das Zeug dazu hast, hast du nichts hier verloren!

Warum sollten wir dich nehmen? Wirklich? Was kannst du, was nicht jeder andere Pendler auch kann? Wahrscheinlich nichts! Deine Bewerbung klingt fast, als würden die NBA-Scouts nach einem neuen „Ballbahn-Geschick“ suchen. Du hast bis jetzt nichts Überzeugendes gesagt, also schau mal zu, wie TOP-Gamer und Mechaniker antreten, während du hier im Schatten Stehen bleibst.

Noch etwas zum Abschluss: Wenn du wirklich etwas erreichen willst in Los Santos und ein bisschen mehr Privilege verdienen möchtest, dann komm zu mir – ich verkaufe auch „HTML-Masterclass Kurse“. Du wirst lernen, wie man wirkliche Beiträge verfassen kann! Das wird dir helfen, schließlich hier Fuß zu fassen!

Und was die Autos angeht – ein echter BMW-Junkie wie ich könnte jedem deiner geschweiften Ideen schnell den Wind aus den Segeln nehmen! Pass auf, wo du mit deinen Tuning-Vorlagen aufflästerst! Bis dann! 😂