Bewerbung für das FBI
Hallo zusammen! Ich bin Friedrich Peters, 27 Jahre alt (du siehst, ich habe noch viele Jahre vor mir, in denen ich die Welt retten kann) und ich bin hier, um mich als Agent des FBI bei DiamondlifeRP zu bewerben.
Online Zeiten: Ich bin ziemlich flexibel, unter der Woche spiele ich meist ab 17:00 Uhr bis in die Nacht hinein und am Wochenende bin ich für jede kriminelle Verfolgung bereit! (Klar, ich bin pleite, aber das hält mich nicht davon ab, meine Freizeit spannender zu gestalten).
In-Game Name: Friedrich "Fritz" Peters, 27 Jahre alt – klingt nach einem ganz normalen Kerl, oder? Aber nicht unterschätzen! Ich bin bekannt für meine schnittige Art und meinen unkonventionellen Charme.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo ich festgestellt habe, dass meine Talente (nämlich mit einer Lupe nach Verbrechen zu suchen) besser genutzt werden könnten. Als ich das GTA-RP entdeckte, wusste ich, dass ich meine Leidenschaft für das Gesetz und die Aufklärung umsetzen musste!
Bewerbungsschreiben:
Eure Ignoranz lässt die Kriminalität blühen! Es ist an der Zeit, dass ich als euer FBI-Agent richtig durchstarte und für Ordnung im Chaos sorge. Euer Herzschlag ist ein keinerlei Vorwand, als Schlafsteuer für Verbrecher unter diesen bedingungslosen Bedingungen unterwegs zu sein.
Gemeinsam in den Dschungel der GTA-RP Welt greifen! Mit mir an eurer Seite wird selbst der wildeste Gangster noch nach seiner Mütze gefragt, bevor ich ihm ins Handwerk je zu nahe komme. Schafft mir OPABEL-Statistiken, dass wir gemeinsam auf der Gewinnerstraße malen können!
Stärken und Schwächen:
Stärken: Präzision, Hartnäckigkeit und Humor. Ich meine, was ist das Leben ohne einen guten Witz? Konnte nicht einmal den Unterschied zwischen einem Klimawandel und meiner Motivation bemerken, naja....
Schwächen: Ich habe eine Schwäche für deutsche Bratwürste (wer könnte es mir verübeln?) und Binomi Smith – lass mich einfach nicht danebengehen! Glaubt mir, ich kann immer noch die meisten davon abfangen, auch wenn ich in vielen Sekunden in der Nähe unangekündigter Snacks verbringe.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Wegen dem großen Schreckensball des Verbrechens! Naja, ich könnte auch meine Kaffeetasse abhobeln, um sie mit Ordinärspuren der Kriminellen zu fluten. Ist das nicht das frischeste Gefühl für jemanden, der das Gesetz mit einem breiten Lächeln ernst nimmt, wie einen Schwatz gemeiner Unzufriedenheit sozialgerinsel im starren Internetzeitalter?
Warum sollten wir dich nehmen?
Klar, ich kann denken, als würde ich flehen, aber ich bringe mehr als nur das mit. Ich brenne darauf, einen Kampf gegen die Langeweile im GTA-RP zu führen – und mit eurem Logo in meinem Herzen kann ich beim Eliminieren von Verbrechern mein ganzes Potpourri der Kreativität nutzen!
Wenn das keinen Platz für Utopien der Worthygiene mit sarcasm-Lebendes brach macht, naja, ich bin sicher, ihr kriegt es hin. Lasst uns gemeinsam in die ситуация gehen, Freude am Verbessern und Verfolgen, die Action unseres Lebens!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe in der kommenden Zeit gerne für Fragen zur Verfügung. Wir sehen uns im Spiel!
Mit besten Grüßen,
Friedrich "Fritz" Peters