Hallo zusammen,
als aktives und leidenschaftliches Mitglied von DiamondlifeRP (DLERP) fühle ich mich verpflichtet, ein ernstes Thema anzusprechen. Es betrifft nichts Geringeres als unser Superadmin Guupie.
Seit geraumer Zeit beobachte ich mit wachsendem Unbehagen, wie Guupie seine „Fähigkeiten“ ausnutzt, um anderen das Spiel zu verderben. Wo ist die Fairness geblieben? Ein Superadmin sollte Vorbild sein, doch Guupie hat offenbar mehr damit zu tun, seine Macht zu missbrauchen, als fair zu spielen. Es ist nicht nur frustrierend, sondern auch äußerst bedauerlich zu sehen, wie vielschichtig sein Verhalten ist. Tag für Tag provoziert er die Community und kreiert ein toxisches Umfeld. Über alles eine wahre Führungsqualifikation!
Es ist fast komisch, wenn man sieht, wie jemand mit so wenig Humor und Empathie großspurig Angst und Unbehagen schürt. Das ist nicht das, was wir brauchen! Ich stelle mir vor, dass seine Talente in einem anderen Bereich wirklich Butter aufs Brot bringen würden, nicht mindestens, weil er uns ständig mit seinen völligen Missverständnissen über menschliche Interaktionen beglückt. Es bleibt lediglich zu hoffen, dass so jemand nicht lange im Team bleibt.
Ich möchte hier einen klaren Antrag auf eine Rauswurf-Petition für Guupie stellen! Wir verlangen einen Superadmin, der die Community wertschätzt, nicht einen, der sie von seiner unbeholfenen Unsicherheit — seiner Welt, oder wie er gerne den „Hass von allen“ nennt — einhüllt.
Vielen Dank für euer Ohr, und ich hoffe, dass wir gemeinsam etwas gegen diesen Missstand unternehmen können.
Mit besten Grüßen,
RIccardo