Hey Leute!
Ich hoffe, ihr habt euer Auto heute nicht im Kreisverkehr geschrottet! Ich wollte mich mal ganz fix für die Mechaniker-Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Hier ein paar Infos über mich:
- Echter Name: Ali Berfo
- In-Game Name: ali berfo
- In-Game Alter: 25 Jahre (ist das nicht lustig?)
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin in Los Santos aufgewachsen, meine Familie hat es nicht gerade mit der Monetarisierung von Hobbies (d.h. keine Geschenke 🙄) so hatten wir immer alte Autos, die sich von dem letzten Schrottplatz erholten, wenn man so will. Immer daran gefummelt, bis sie wieder liefen! Welcher Mechaniker im Herzen kann da widerstehen? Und hey, wenn man Pleite ist, muss man selbst die Luftdruckberechnung im Reifen bewerkstelligen!
Bewerbungsschreiben:
Ich habe oft darüber nachgedacht, was ich meinen Freunden & Co. erzählt habe und nämlich dass ich Erfahrung in der Instandhaltung von Fahrzeugen habe (aber nur in der Regel!). Gespräche über Motoren und Co., mach ich, und ab und an befehle ich einen Pseudo-Oscillator in einem Phillips-Interview (verwirrung erklärt, suche keinen Job bei Philips!). Hier also meine Hoffnung, ein Teil des Team Diamonds zu werden, denn die Autos auf DLERP wollen bespaßt werden. 👍
Stärken:
Ich kann Phase 1 - 10 ganz ganz leicht innerhalb einer Stunde meistern. Halt meine Werkstatt ist die Schoenhalde und ja, ich kann ohne Schraubenschlüssel Autos auseinander nehmen, öhm... oder so.
Schwächen:
Ich hab eine Diet Pepsiwoche fast nie ernst genommenibição య్! und promiss ledig Energiedrinks unter Zuckermangel.
Warum ich Mechaniker werden will?
Na, wusste nicht, dass es mich so lange gedauert hat, klar, nach vier Abbrüchen im Maschinenbau Studium, der Traum vom Reifenwechseln… Der Traum ist es, die besten Autos zu reparieren und die Ungeschickten bloß nicht insuschenusa (wie ich)`!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ihr wahrscheinlich schließlich einen Typen braucht, der in höchster Not (ab auf Jemand unter dem Schrank treten möchte!) mit frischen Ideen und dem ein oder anderen nervigen Witz das Mechanik-Geschäft aufmischt 😄 Meldet euch dazu, ansonsten sind die BMWs ein leeres Waipei podpantos.
So, das war’s von mir! Hoffe man sieht sich bald in der Werkstatt. Gebt kaum einen Loch, gebt Gas, leaven tut keinem gut! 🚗💨