Hey Leute,
Ich bin echt überrascht, dass noch niemand die Idee aufgegriffen hat, eine Fraktion für die Elite in Los Santos zu entwerfen. Ich rede von den 'Luxusurchen', einer exklusiven Gruppe, die den Rhythmus der Stadt mit Geld, Macht und Einfluss bestimmt. Reiche Spieler, die sich zusammenfinden, um das Stadtbild nachhaltig zu verändern!
Die Grundidee hinter der Fraktion besteht darin, ein Netzwerk von hochkarätigen Individuen zu bilden, die täglich im virtuellen Los Santos abhängen, aber in der Inszenierung ihrer RP-Charaktere für Business-Deals bis hin zu geheimen Zusammenkünften keinerlei Grenzen akzeptieren. Die Mitglieder dieser Fraktion hätten das Privileg, besondere Missionen auszuführen, die auf Statussymbole und Reichtum basieren!
RP-Inhalte unserer Fraktion:
- Etablierte Businesses: Jeder Mitglied (-in) könnte sein eigenes Einkommen durch eigene Unternehmen, wie Wellness-Center, Alarm-Services oder sogar exklusive Clubs, präsentieren.
- Willensbekundungen: Wir könnten auch liverollplay Events veranstalten, wo Akteure fest entschlossene Charakterisierung in ihren eigenen maßgeschneiderten Applikationen darbieten.
- Luxus-Lifestyles: Von exquisiten Fahrten im Bentley bis hin zu maßgeschneiderten Anzüge – nichts wäre zu extravagant für die 'Luxusurchen'.
Ich bin ziemlich aufgeregt über diese Idee und glaube wirklich, dass es frischen Wind in die RP-Gemeinschaft bringen würde! Lasst euren Gedanken zu meiner Idee freien Lauf und sagt mir, was ihr davon haltet. Ich bin mir sicher, dass DLERP mit dieser Art von RP reichlich detaillierte und coole Geschichten erleben wird.
Sobald wir die ersten Mitglieder gewinnen, könnte eine schillernde Einweihungsparty in einem der Luxushotels in der Stadt außerdem das richtige Ambiente bieten, um ein gewisses 'Schliff' zu dieser neuen Fraktion zu verleihen!
Fühlt euch frei, mir Fragen oder Vorschläge in die Kommentare zu hauen!
Bleibt positiv, Maxim_Ivankopf