Bewerbung für das FBI
Hallo zusammen,
ich bin Frank Adams, 25 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 30 Jahre, ich bin auf dem DLERP Server aktiv und spiele sehr gerne. Meine Online Zeiten sind meistens abends zwischen 18 und 22 Uhr und am Wochenende bin ich oft auch länger online.
Zu meiner Person: Ich habe früher viel Zeit mit Teamspielen verbracht und mag es einfach, rollenspielerisch ins Geschehen einzutauchen. Ich bin der Typ Mensch, der gerne hilft, aber auch Antworten benötigt, bevor ich etwas mache. Daher wollte ich mich für die FBI-Rolle bewerben, um die Spielerwelt sicherer zu machen. Ich habe auch eine Vorliebe für Minimalismus, das bedeutet, ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein, aber ich gebe gerne meine Fähigkeiten weiter.
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle im FBI:
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der FBI,
ich freue mich, Ihnen meine Bewerbung zukommen zu lassen. Ich möchte gerne ein Agent werden, weil ich spannende Roleplays erleben möchte und gerne in einem Team arbeite. Durch meine Onlinezeiten sowie meine Teamfähigkeit bin ich überzeugt, dass ich gut ins FBI passen würde.
Meine Stärken liegen darin, ruhig und zielstrebig zu arbeiten, während ich meine Schwächen als ungeduldig bezeichnen würde. Ich arbeite daran, gelassener in Stresssituationen zu bleiben.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Ich möchte dazu beitragen, die Stadt sicher zu machen und Rollenspielpartnerschaften einzugehen, um gemeinsam spannende Geschichten zu entwickeln.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich glaube, dass ich durch meine freundliche Art und meine Bereitschaft zu lernen eine gute Bereicherung für das Team wäre. Ich hoffe, dass ich Sie spätestens im Interview von meinen Qualitäten überzeugen kann.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Frank Adams