Bewerbung zum FBI-Agenten bei DiamondlifeRP
Liebe DLERP Community,
Hiermit möchte ich mich offiziell für eine Position als FBI-Agent bewerben. Mein Name ist sneixy, ich bin 28 Jahre alt und heisse im echten Leben Felix.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online und flexibel, je nach Bedarf.
In-Game Alter: Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in der beruflichen Welt als IT-Consultant tätig und habe darüber hinaus großes Interesse an rollenspielen, insbesondere an den Möglichkeiten, die sich durch das FBI bieten. Ein gewissenhafter Umgang mit verantwortungsvollen Aufgaben liegt mir besonders am Herzen, weshalb ich gerne Teil des Gesetzes werden möchte. Mein Schaffen, sei es im Echtgeldleben oder im Spiel, ist stets von Integrität geprägt.
Bewerbungsschreiben: Durch die Verbrechensbekämpfung erhoffe ich mir die Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung des virtuellen Lebens in Los Santos beizutragen. Eigentlich spiele ich, um spannenden Herausforderungen zu begegnen, die über Fahrerlebnisse hinausgehen. Ich habe Organisationstalent und ein ausgeprägtes Risikomanagement durch meine berufliche Vergangenheit.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich besitze sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken, eine fundierte Ausbildung im Umgang mit komplexen Systemen und ich engagierter Teamplayer.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu viel zu perfektionieren und mehr Verantwortung auf mich zu laden als notwendig.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte Teil eines Teams sein, in dem jeder dazu beiträgt, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Zudem reizt mich die Prinzipien der Gerechtigkeit und Verbrechensaufklärung.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin jemand, der die Philosophie von DLERP verkörpert: Loyalität, Herz und Verstand. Ich viel Enthusiasmus, Engagement und Ideen, um unserem Team eine positive Dynamik zu verleihen.
Ich freue mich darauf von Euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Felix (sneixy)