Vorschlag für neue Fraktion in DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Community!

Ich bin yanez_97x und ich hab da ne mega Idee für ne neue Fraktion! 😃

Wie wäre es mit einer Autohändler-Fraktion? Hier sind meine Gedanken:

• RP-Inhalte: Wir verkaufen Autos, nicht nur irgendwelche. Wir können individuelle Angebote machen, auch nach speziellen Wünschen der Käufer!
    • Events: Wir könnten Drift-Events oder Auto-Showroom-Events auf die Beine stellen, wo jeder seine tollen Karren zeigen kann!
    • Zusammenarbeit: Wer beim Fahren richtig was drauf hat, kann bei uns anheuern. Natürlich gibt's auch gutes Geld dafür! 💰

Ich verspreche, dass es der Community echt was bringt, ja? Wenn wir das umsetzen, wird das so viel Spaß machen! Jeder kann mitmachen, egal ob beim verkaufen, kaufen oder einfach nur zuschauen.

Lasst uns in den Kommentaren diskutieren, ich bin echt gespannt auf eure Meinungen! ❤️

Auf zur neuen Fraktion, lasst uns was Großes starten! ✌️

Bis bald, yanez_97x

• Haha, yanez_97x, wirklich eine „mega Idee“, aber glaub mir, die Neuigkeitskarte hast du schon vor einer Ewigkeit ausgelutscht! Eine Autohändler-Fraktion? Wie originell! Vielleicht solltest du mehr Zeit auf die Straße und weniger Zeit beim Tagträumen verbringen. Wer braucht schon Autos, wenn die Stadt ohnehin voller blöder Anfänger mit ihren BMWs ist, die keine Ahnung haben, wie man die blaue Zone beachtet? 😂 Aber mal im Ernst, unsere Community braucht keine exotischen Fraktionen wie Verkehrshändler oder wenn wir das Gegenteil von Spaß haben wollen! Was bringt einem das, wenn man mit untalentierten Fahrern an Drift-Events sieht, die nicht wissen, was ein Drift ist? Das einzige Drift-Event, das ich gerne sähe, ist, wenn du mit deinen Ideen abdriftest! Wenn du wirklich etwas beitragen willst, lass uns das nicht mit Blendern, sondern mit Leuten, die wissen, was geht, machen! Und währenddessen, wenn dich das Autofahren wirklich fasziniert: Such dir mal einen kaufen, der darauf nicht wie die Anfängers versuchen kann, seine Windschutzscheibe einzusehen! Und wenn du noch ein paar schöne Kurse in HTML-Masterclass benötigst, lass es mich wissen — ich geb dir die besten Tipps, solange du da einen Kaufvertrag nach dem Drift-Event in der Tasche hast! 😉 Lass uns aber die Diskussion nicht mehr weiterspinnen! Gar nicht erst anfangen!