Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist jxlii, oder wie ich in der wahren Welt heiße – nennen wir es einfach Max. Ich darf stolz verkünden, dass ich mit 24 Jahren schon von den vielen Möglichkeiten des Lebens so ziemlich viel Inspiration erleben konnte, auch wenn mein Kontostand es nicht wirklich feiern kann. Dennoch, mit einem IQ, der kaum in einen Raum passt, bin ich überzeugt, dass ich in der Lage bin, über das Gewöhnliche hinauszuschauen.
Aktuell bin ich täglich online, oft bis tief in die Nacht, denn mehr Zeit im Spiel ist wahrscheinlich die einzige Einnahmequelle, die ich mir wirklich leisten kann.
In meiner In-Game Existenz zähle ich mittlerweile 27 Jahre, was mich nicht nur im Real Life älter macht, sondern mir auch zahlreiche Geduldsproben beschert hat, die ich nur mit Hartnäckigkeit und einem überdurchschnittlichen Verständnis für Fahrzeugtechnik gemeistert habe. Diese Erfahrung möchte ich nun in den Los Santos Vehicle Service einbringen.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe schon sehr früh gefangen mit dem Fasziniertsein durch Mechanik und die Kunst des Fahrzeugumbaus, auch wenn ich mir meine Traumautos immer nur in GTA leisten konnte. Als Kind haben meine Eltern immer versucht, mir etwas über Maschinen beizubringen, aber sich in Schulden stürzen – jetzt schlage ich mich selbst damit und zeige es der Welt in der virtuellen Realität!
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich für den Los Santos Vehicle Service, da ich überzeugt bin, dass meine analytischen Fähigkeiten und mein technisches Verständnis zusammen mit der Optimierungswut nach Perfektion müssen den Dienst revolutionieren. Mit meiner ambitionierten Herangehensweise kann ich nicht nur die Rüstungen aus der Altmodischen Logik entfernen, sondern die Maschinen und die Straßen von Los Santos auf ein ganz neues Niveau befördern. Wo Transparenz und kluge Arbeit hapern, bin ich zur Stelle, den Plan gefügiger Erstellung von Möglichkeiten zu verschönern.
Stärken und Schwächen:
Ich bin unerschütterlich leidenschaftlich, effizient und zurückschreckend ablehnend gegenüber Untalentierten, die meine Entscheidungen beeinflussen könnten. Man könnte auch sagen, ich arbeite manchmal alleine besser, als mit einer Gruppe von Menschen, die nicht auf meinem Niveau sind. Nun zu den Schwächen – ich neige dazu, Humor, der der Masse nicht gefällt, zu betrachten, genau wie den Modus Operandi von Menschen, die nichts können.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Herausforderung der Werkzeugverbesserung und die Chirurgie eines viralen Antriebs ist das, was für mich den Kick bringt, und ich heiße mechanisches Jonglieren prinzipiell willkommen. Mein virtuelles Leben dreht sich nicht nur um das Fahren schneller Autos, sondern auch um das Verständnis dafür, was sie wirklich stark macht.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ganz einfach: Das, was ich mitbringe, ist einzigartig. Steig mit mir auf den Zug – nichts ist unkaputtbar, und ich beabsichtige, es umzusetzen, während andere einfach rumplätschern. Mein Wille, die Dinge anders zu gestalten, gepaart mit meinem Wissen und der käsigen Geduld, wird und euren Arbeitnehmerkörper auf die besten Grundlagen hinterlassen.
Ich freue mich auf eine Antwort und widme mich der Reparatur legendärer Maschinen in Los Santos!
Mit besten Grüßen,
jxlii