Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr sowie am Wochenende flexibel.
Echter Vorname: Timo
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Timo Weber
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und verliere mich gerne in den Facetten der Charakterentwicklung und der Storylines, die die Welt von Los Santos bietet. In der realen Welt bin ich beruflich im Bereich Automobiltechnik tätig und bringe viel Erfahrung und Expertise mit, die ich auch gerne in die Rolle als Mechaniker auf DLERP einbringen möchte.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich formal um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, die RP-Gemeinschaft zu unterstützen und Spielern in der Not mit einer perfekten Fahrzeugreparatur zur Seite zu stehen. Technisches Wissen gepaart mit einer guten Menschenkenntnis zeichnet mich aus und ich bin stets bestrebt, das Beste für unsere Spieler zu erreichen.
Stärken und Schwächen
Stärken: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, technisches Verständnis und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, tiefergehende Analysen vorzunehmen, was zu Verzögerungen führen kann – ich arbeite jedoch daran, effizienter zu werden.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Rolle als Mechaniker ermöglicht es mir, einen aktiven Beitrag zur Community zu leisten. Ich liebe es, mit Autos zu arbeiten, auch in einem fiktiven Umfeld, und es ist mir wichtig, anderen Spielern zu helfen und ihre Fahrzeuge wieder auf die Straße zu bringen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin motiviert, bereit zu lernen und bringe ein hohes Maß an Engagement mit. Mein berufliches Wissen im Automobilsektor kombiniert mit meiner kreativen Vorstellungskraft im RP bietet eine wertvolle Grundlage für die Rolle als Mechaniker. Zudem lege ich großen Wert auf ein respektvolles Miteinander und versuche stets, Lösungen zu finden.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo Weber