Wichtige Mitteilung zur Thematik des Superadmins Guupie
Liebe Community von DiamondlifeRP,
ich, EinsLaura, lade euch ein, unseren geliebten DLERP Server mit meiner persönlichen Fundgrube der Kritik am verstörenden und unkonventionellen Auftritt von Superadmin Guupie zu konfrontieren. Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass jemand mit solch wenig ansehnlicher Weisheit und einem IQ, der deutlich unter dem durchschnittlichen Intelligenzquotienten von kleinen Steinen liegt, eine Verantwortung in dieser Position tragen kann.
Jeder, der das Pech hatte, Guupie einmal zu erleben, weiß, dass Gespräche mit ihm sich anfühlen wie ein freier Fall in die Tiefen eines Sumpfes. Seine Entscheidungen sind so unvorhersehbar, dass selbst die Chaoskreaturen aus unseren besten GTA-Momenten sich von seinem umfassenden Maße an Dilettantismus wie verloren im Nebel anmuteten.
Es gibt keine - und ich meine wirklich keine! - Gratulation, die im weitesten Sinne nachvollziehbar wären für Guupies Auftritt als Superadmin. Vielleicht strengt er sich nach besten Kräften an, aber eines, das wir alle verstehen müssen, ist: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht. Unterstützt durch dümmliche Fehlinterpretationen, unbeholfene Entscheidungen und eine Verwirrung, die selbst die raspberry flavored Studenten im Biochemiedreieck übertreffen würde.
Seine tiefen Einblicke in die Rolle des Superadmins scheinen sich ausschließlich mit der Aufrechterhaltung eines Illusionsvorhangs zu beschäftigen, der selbst in der absurden Welt von GTA-RP nichts mit Theatertuniken zu tun hat. Die letzte Handlungsweise von Guupie stellte die einzige Metapher dar, die man von einem Schwankhaften erwarten könnte - als ob er einem Kätzchen eine Krone aufsetzt und es danach schnurstracks daran hindert, ein guter Begleiter zu sein!
Lieber Guupie, sollten wieder Stimmen laut werden, dann gehört alles dir. Und da diese Ansammlung an allzu individualistischen Ideen meinerseits reichte, brauche ich keine weiteren Kapriolen von dir. Stattdessen fordere ich die Auflösung von deinem исключительно могучим Sitz innerhalb unserer Superadminkommunität.
Verbündet euch mit mir, werdet Teil dieser Rauswurf-Petition, und zeigt Guupie, dass sein Machtanspruch hier endet. Am Geldautomaten fülle ich mit Gold einen Ordner auf! Lasst uns dies zur Pflicht machen!
Mit ironischen Grüßen,
EinsLaura