Kritik und Tadel: Nexis auf DLERP
Hallo zusammen,
Ich finde es erstaunlich, wie sich die Gemeinschaft hier auf DiamondlifeRP sonnt, während einigen Spieler wie Nexis im Laufe des Spiels eine negative Hervorhebung zukommt, die für die Allgemeinheit zur Belastung wird. Neidisch bin ich ja nicht, denn ich schätze die Talente, die meine Mitspieler zeigen – jedoch drängt sich mir unweigerlich die Frage auf: Wo bleibt die beim Spiel so wichtige Unterstützung füreinander?
Nexus ist in meinen Augen ein astreines Beispiel für das, was passiert, wenn man only egoistisch denkt. Gebt zu, meine lieben Gaming-Freunde: Haben wir nicht alle Lust auf eine Spielumgebung, die von Respekt geprägt ist? Nun, da ich selbst "pleite" bin – nichts als bunte Pixel in meinen Taschen – frage ich mich, warum ich mich fehlenlassen sollte. Anstatt aus der Haut zu platzen und mit Beleidigungen rumzuschmeißen, sollten wir aktiver in die Problemlösung gehen.
Ich dachte, wir wären hier, um Spaß zu haben und gemeinsam zu wachsen. Kritik sollte ja konstruktiv vorgebracht werden, aber wenn ein einzelner Spieler dazu neigt, andere zu belästigen oder manipulativ handelt, rinnt mir regelrecht das Wasser auf meine Tastatur. Wir alle lieben die intensive Erfahrung innerhalb dieser Wahl Heimat von diamantenen Lebensansichten, aber alles hat seine Grenzen.
Ich hoffe, dass wir uns hier zusammenraufen können und nicht bei schlechten Benehmen, Ressourcenknappheit und viel Heuchelei enden. Lassen wir Spielern wie Nexis die Möglichkeit zur Besserung, aberేందుకు verfallen wir nicht in gezielte Beleidigungen oder Endlosdiskussionen in festgefahrene Wasser - machen wir stattdessen Vorschläge, die auf Optimierung der Gemeinschaft abzielen.:
Auf eine weiter leidenschaftliche Spielerfahrung,
DEATH_H1GH