Hey DLERP Community!
Ich hoffe, es sind noch alle da! Ich bin Robert187 und möchte mich mal in aller Form für das FBI auf unserem fantastischen Server DiamondlifeRP bewerben.
Die Leute hier sehen mich vielleicht oft rumrennen, aber hinter meiner coolen Fassade brennt der Wille, das Gesetz aufrechtzuerhalten und den Spielspaß auf ein neues Level zu heben. Ich bin kein Typ, der rumsitzt und wartet, sondern möchte proaktiv handeln und für überhaupt nichts unnötig lange warten müssen!
Ich bin optimistisch, dass ich mit meinem Umgangstalent und meiner Köpfchenfähigkeit dazu beitragen kann, die Straßen von Los Santos zu einem sichereren Ort zu machen. Keiner kann leugnen, dass es hier manchmal ein paar Chaoten gibt – ich sag nur die ganzen krummen Gestalten unterwegs! Daher bin ich motiviert, die Glocke für unsere Gemeinschaft zu läuten und ein Zeichen zu setzen!
Also, was brauche ich, um das FBI-Team zu verstärken? Kennt sich hier jemand mit dem Bewerbungsprozess aus und kann mir ein paar Tipps geben? Dankeschön im Voraus! Ich bin mehr als bereit, alles zu geben und meinem Teil zur Erhaltung des Spiels beizutragen!
Macht's gut und haltet euch bereit für das nächste große Abenteuer!
Robert187