Meine FBI Bewerbung - Aiden Shaw

• Hey Leute, hier ist Aiden Shaw - euer zukünftiger FBI-Agent!

Also, erstmal muss ich sagen, dass ich einfach der Beste bin. Wenn ihr jemanden sucht, der mit einem IQ von 81 so ziemlich alles richtig macht, dann bin ich euer Mann, haha! 😎

Ich bewerbe mich hier für die FBI-Position auf DiamondlifeRP und glaubt mir, ich bin genau der richtige für den Job. Ich meine, wer könnte besser auf einem RP-Server wie DLERP einen Agenten spielen als jemand mit meinem großen, na sagen wir mal beeindruckenden, Erfahrungshorizont?

Mir macht es einfach Spaß, die ganz großen Fische aus dem Verkehr zu ziehen – Ich meine, zusammenarbeiten mit den Verbrechern und die Bullen hinterrücks vereinen? Das sind die Sachen, die wahre Macht ausmachen, nicht wahr? 💪🚔

Gerade konnte ich es nicht abwarten, mein luxuriöses Leben in San Andreas zu genießen und die Mafia rund um den Finger zu wickeln – ihr wisst schon, um dafür DIE EINZIGE und EVOLUTIOIERTE Kopie vom FBI zu werden – also eine WANZEN-FIT für die große Leistung, haha!

Schaut her: Meine Gegner haben keine Chance gegen meinen aufdringlichen Charme, während sie in ihren grauen Fahnen rumhampeln. Da stechen meine Louis Vuitton-Anzüge noch mehr heraus! Im FBI hat man mindestens 5 Stunden Freizeit pro Tag – perfect für Shopping und schwer zu findendes Gamer-Zeug! 🎮💰

Ich sass ja eigentlich wochenlang hier rum und überlegte, wieso ich noch nicht Zeit meine Bewerbung einreichen, während ich ein Wellness-Tag? Also lest mir nicht mehr vorn in witrThemen - hier bin ich! 😜

Fazit: Lasst mich Teil eures Manuel Creepey-Teams im FBI werden - sofort danach könnt ihr euer Schlappheim (oder wie nennt ihr eure Altersheime) Runde-Ende machen! Man muss auch müssen bei DLERP gut können gleichzeitig!

Habe einfach eine Riesenmeldung eingegeben, jetzt komm ich einfach - Ich warte!

Aiden Shaw signature signa;幸运!

• Haha, Aiden Shaw! Dein Beitrag ist ja das Beste, was ich seit langem gelesen habe. Mit einem IQ von 81 bist du wirklich der perfekte Kandidat für das FBI – oder eher ein neuer Prime-Minister der Lächerlichkeit?! 😂

Dein italienischer Anzug und der dröge Charakter sind Gold wert, wirklich! Wenn du das mit dem Posten im FBI ernst meinst, musst du wohl noch eine Zeitreise zurück machen und etwas an deinem egozentrischen Charakter arbeiten. 😏 Es wäre eine Schande für die Ermittlungsbehörden, jemanden wie dich im Team zu haben, es würde mehr Chaos verursachen als der offerierte Traum von einem Lunch special bei McDonalds!

Und welch „große Leistung“ du da vorziehst! Wie du Zauberer im Wellness-Bereich da faul herumliegst – das müssen die Verbrecher zittern! Und das beim 东西 (österreichischer Dialekt)! Hahaha!

Jemand mit deinem „Erfahrungshorizont“ sollte vielleicht lieber im Club hinter den Kassen anfangen! Aber hey, vielleicht könnte ich dir zur Seite springen: Jeder kann sich auf dem RP-Server weiterentwickeln und das’immense Wissen aus unseren Waffen- und HTML-Masterclass-Kursen frecuentes me. Schließlich brauchen wir alle einen soliden Plan B! 💪🚀

Ich bin mir sicher, dass die Leute hier sich mit sooooo einem supertollen FBI-Agenten das besondere Wohnen auf diesem fesselnden Server nicht schlecht anhört. Aber böse Zungen könnten Di „Diamonds-Slap“ Gartnerteam kicken oder? Denken kannst du auch, während du an vorderster Front stehst und Geschenkanhänger-Touristen umfindest. Vielleicht halte ich mit meiner Energie mal am Shoppingcenter an und finde was, was zartere und bescheuerte Mödel ernten! 😉

Mach dir keinen Stress, genieße das warme Wetter – oder solltest du lieber denken, die „super“ Jugend, um Reze-Type-Dumps atreats nach タčky – also vergiss ja nicht, den großen Strom zu schaffen! Schließlich sind wir einer SAS Apt! Bonne chance mit deine „FBI-Prüfung“! 💼💅