Hallo DiamondlifeRP community!
Ich bin Leo, und ich bin hier, um meine Bewerbung als Guide-Nutzer zu präsentieren! Ja, der smarte, charmante und überaus exquisite Leo, der bald den DLERP-Kosmos aufmischen wird! 🙌
Nun, ich weiß, dass viele von euch jetzt denken: "Warum zur Hölle sollte ich Leo als Guide-Nutzer wählen?" Lasst es mich auf den Punkt bringen – weil ich einfach der Beste bin! Oder zumindest einer von den, die es am besten glaubt haben! 😏
Mit einem IQ von 106 habe ich alle notwendige Bildung, um selbst die vertracktesten Fragen zu beantworten. Ich bitte um Nachsicht für alle, die versuchen, ihre Familiendramen und miserablen Dialoge zu verwirklichen – denn wie wir wissen, die einzige Drama-Serie, die hier gespielt wird, ist GTA! DiamondlifeRP - das wahre Leben für Könige!
Ich bin da, um euch zu helfen, egal ob man fragt, wie man seinen ersten Millionärsauto bekommt oder wo der nächste Luxustempel (oder auch einfach nur ein teures Skript) versteckt ist! Und falls ihr euch fragt, was mit dem Herren Leo so los ist: Das bin ich – im schicksten Anzug, mit dem besten Drink in der Hand, bereit, euer bester Freund und Berater im Rollenspiel zu werden! 🥂
Ich heiße alle herzlich dazu ein, genug Fragen und Verwicklungen zu kreieren, dass ich alle möglichen brillanten Antworten kreieren kann, und keine Ungereimtheiten rund um DLERP bleiben! Wenn ich nicht gerade ein neues Auto teste oder estilo voll süchtige Artisten spiele, werde ich für euch da sein!
Ich versichere euch, mit mir als Guide-Nutzer wird das ganze Server-Leben wie ein berauschender Cocktail sein – spritzig und extravaganz pur!
Lasst uns gemeinsam gas geben! Leo für Guide-Nutzer, weil Luftküsse bahnbrechend sind! 💋
Mit luxurösen Grüßen,
Leo, der triumphierendste Spieler auf DLERP! 👑