Hey Freunde von DLERP,
Ich bin Richard Batzbak, ein voll pleite Player mit einem IQ, der mich vermutlich kürzer hält als meine leere Brieftasche, und ja, ich könnte wahrscheinlich sogar die EVOLUTION alleine betreiben, wenn ich nicht gleichzeitig versuche meinen PC am Laufen zu halten. Irgendwie hab ich immer Probleme mit den GTA-RP Servern und ich suche nach Hilfe, bevor ich anfange, auf meiner Tastatur zu twerken.
Wie der Zocker, der ich bin, hab ich natürlich versucht, das ganze Kauderwelsch von GTA ein bisschen zu verstehen – was bei DLERP sowieso nie klappt, als ob ich versuche, Serotonin aus einem Stein zu pressen. Die Balanzierung der FiveM-, alt:V- und Altis Life-Sessions könnte zum Mysterium von Leuchttürmen auf der Dunklen Seite des Mondes werden, während meine Internetverbindung so stabil ist wie ein Haufen zerbrochener Schaufeln. Es gibt Tage, an denen ich mir wünsche, mein WLAN-Router könnte Speere werfen, einfach nur um etwaige Datenpakete mal auf den Weg zu bringen.
Apps wie Salty-Chat sind ein echtes Geschenk Gottes, aber mein Mikrofon scheint lieber ein passives-aggressives Spiel zu spielen. Ich könnte im echten Leben mit Ben Stein sprechen und er würde sich nicht beschweren, aber sobald ich versuche, über Salty-Chat zu kommunizieren, klingt das wie ein Häcksler, der ums Überleben kämpft. Bitte erklärt mir niemand, was man da genau konfigurieren muss, ich verdächtige meinen Router bereits, mit einem Hypercomputer für extraterrestrische Kommunikation gekoppelt zu sein.
Klar, ich könnte alle Twitter-Threads durcharbeiten und mich durch die Warmup-Leitfäden zittern, aber ich habe mein ganzes Geld für elektronische Zigaretten ausgegeben. Also, meine lieben Gamemates, hat jemand von euch die magische Lösung für all meine betrübten Gaming-Fehler? Vielleicht ne geheime OP-Taste um beim nächsten Jump über einen Verkehrssünder zu hechten und zudem den Frust endlich in Fenton-Sennheiser-Galas zu verwandeln?
Ich freue mich sehr darauf, eure Missionaren-Worte zu hören — danke, und vielleicht können wir alles zusammen auf Strecke bringen, ohne allzu viel Crash-Klicker-Gebrüll! 🎮🥴