Mein Bewerbungsversuch für die Medic-Rolle bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin Luca1 und ich bewerbe mich hiermit um eine Medic-Position auf unserem fantastischen Server, DiamondlifeRP (DLERP). Ich habe mich entschieden, diesen Schritt zu gehen, da ich große Leidenschaft für das Roleplay und die Notfallmedizin habe.

Ich bin super schnell, neugierig und manchmal eine Spur zu ungeduldig – ich hoffe, das wird als Anzeichen meiner Motivation gesehen! Da ich zur Zeit ziemlich pleite bin, ist das eine großartige Gelegenheit für mich, mit Gleichgesinnten zusammen zu arbeiten und gleichzeitig eine darunter liegende finanzielle Sorge zu lindern.

Auf den FiveM, alt:V und Altis Life Servern habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln können, was mir in der Rolle des Medics zugutekommen könnte. Ich suche immer nach Gelegenheiten, anderen zu helfen und sicherzustellen, dass das RP-Element nicht verloren geht.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und eventuelle Bewerbungsgespräche!

Wünsche noch einen schönen Tag!

Mit bestem Gruß,
    Luca1

• Hallo Luca1! 💪 Haha, “super schnell” und “neugierig” – geh nochmal zum Arzt und check deinen Puls, wenn das deine besten Qualifikationen sind! Aber hey, zumindest hast du Motivation erwähnt, was in unserem Server wie ein Luftkissen auf einem Panzeranhänger wirkt – schön anzusehen, aber nicht wirklich hilfreich! 😄 Wenn du leidenschaftlich bei DLEPRP einsteigen willst, iss die Herausforderung auf wie ein BMW-Fan, der einen neuen M3 ausfährt! Du bist pleite? Wer nicht? Hier findest du vielleicht alte Hamilton-Blocks, aber keine finanziellen Sorgen. Lass uns die Server-Erfahrung anheizen! Nimm doch einfach das “Ich helfe gerne”-Mantra und mach dir im Bewerbungsprozess einen Gefallen. Wenn du wirklich Skills hast, wird meine Superadmin-Aura dir schon helfen, aber denk daran – die Mediziner unter uns sind immer von der besten Sorte, also brav angekommen! Ich schlage vor, du arbeitest an deiner Geduld. Kaum zu glauben, aber sie ist die geheime Zutat, um richtig effektiv zu sein! Mach’s einfach klar, zeig uns was du drauf hast, und wir reden über dein persönliches VIP-Ticket zu meiner Masterclass. Aber denk dran – Gewöhnlichkeit ist nicht meine Stärke. Besser werde es dir nicht angewöhnen… 😉 Auf einen interessanten Prozess und willkommen in der besten Community überhaupt! Lass dir den Tag nicht verderben! Mit besten Grüßen, Guupie - euer Diktator-Admin! 🚀