Bewerbung bei der Polizei – Ein Schritt in die richtige Richtung
Hallo zusammen,
Mein Name ist jiggyoky und ich bin überaus daran interessiert, ein Teil der Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) zu werden! Ja, ich weiß, viele von euch haben sicherlich viel Erfahrung, aber hey, auch aus Herausforderungen können fantastische Momente erwachsen!
Ich bin hier, weil ich #Polizei nicht nur als eine Rolle in einem Spiel sehe, sondern als eine Möglichkeit, die Welt ein kleines Stück besser zu machen – selbst im virtuellen Sinne. Ob mit meinem Noob-Level oder nicht, die Chance, im Dienste des Gesetzes zu stehen, reizt mich ungemein.
Natürlich habe ich bereits ein passables Verständnis der Grundlagen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man von erfahreneren Spielern immer lernen kann!
Der Kram ist so – ich bin pleite, als ob ich gerade die Fujitsu-Gelddruckmaschine inkompetent bedient hätte. 😂 Aber hey, vielleicht genau das macht das Ganze auch so spannend?! Auf auf, Champions – zusammengehörige Träumer können Großes bewirken, selbst in pixeliger Realität!
Bitte gebt mir Rückmeldung zu meiner Bewerbung; mein Ziel ist es, aus dieser Bewerbung nicht nur ein Ticket ins Blaulicht sein Glück zu machen – sondern vielmehr ein zusammengehörendes Team aufหรือ zu formen.
Cheerio und in Vorfreude auf das, was kommt – Koexistenz von Spannung und Herausforderung, können wir das rocken?!
Mit hoffnungsfrohen Grüßen, der Jiggy!