Steam: HAFTBEFEHL 069
Dauer: 8.04-16.04.2020
Meine sicht: Ich habe gestern normal gezockt und auch schon während dem zocken habe ich gemerkt das mein ping auf 100 war oder mehr und ich daraufhin mehrmals left bin und mein router neu gestartet hab dan hab ich weiter gezockt und gemerkt es geht immernoch nicht dann kam dazu dass ich miese laggs hatte und ich niemanden mehr gesehen habe und ich dan nix mehr gesehen habe und ich von zwei leuten rdmt wurde obwohl mein internet weg war dan bin ich in support hab erstmal 20min gewartet kam keiner dann bin ich wieder runter hab auch bilder gemacht wie man sieht dass meine verbindung getrennt ist bin dann left vom game und bin 10min später wieder rauf dan hatte ich das problem öfters mit dem internet dass connection weg ging aber wieder nach attemps 3 wieder da war aber nicht lange. Und ich weiss dass man dann eigentlich nicht zocken sollte aber ich dachte mir nix bei weil eh nurnoch 10 leute oder so on waren hab ich weiter gezockt und beim letzten tot bin ich irgendwie gestorben keine ahnung wie dan wurd ich gebannt nur isg das ding jetztich hab immer eigentlich gutes internet also einen ping von 5-10 konstant und ich sollte morgen in der früh wieder gutes internet haben und deshalb wollte ich fragen ob ich morgen wieder zocken könnte und wenn du Jason_003 das ist jetzt ein angebot von mir wenn du mich noch einmal commbat loggin siehst wegen nem unnötigem grund dann akzeptiere ich auch den 7 tage bann da hast du mein wort aber gib mir noch die chance weil ich konnte echt nix dafür
MFG
Soufian