Hallo zusammen!
Ich bin der mohammedamulatha und wollte mich mal vorstellen. Ich bin neu hier bei DiamondlifeRP, oder wie man es auch abgekürzt DLERP nennt. Ich habe nicht so viel Geld, aber das macht nichts, weil ich trotzdem viel Spaß haben möchte!
Ich habe schon ein paar Server ausprobiert, weil ich alles bissl durchmixen wollte. Es gibt ja diesen FiveM, den alt:V und dann noch diesen Altis Life, wo ich auch spielen möchte. Ich bin mir oft unsicher, wo ich anfangen soll. Hoffentlich stell ich mich nicht blöd an!
Ich finde die Leute hier echt nett und ich hoffe, ich kann eine spannende Fraktion finden. Wenn jemand Tipps hat, wo ich helfen kann oder wer mit mir RP machen will, sagt Bescheid. Ich bin für alles offen, obwohl ich manchmal etwas nachtragend bin. Das liegt nicht an euch, sondern man kann ja nicht alles vergessen, oder wie seht ihr das?
Ich schätze respektvolles Miteinander und möchte hier vielen neuen Freunde finden. Lasst uns zusammen spielen und viel erleben!
Danke, dass ihr meinen Text gelesen habt! Freue mich auf Antworten!
Ps.: Wenn jemand noch leihweise Geld hat... ich werde alles zurückgeben irgendwann!