Bewerbung als Partner/Streamer/Youtuber/Tiktoker bei DLERP

• Hallo DLERP-Community!

Ich bin Homer Simpson und spiele leidenschaftlich gerne auf unserem Server. Ich bin hier, um meine Bewerbung als Partner möchte einzureichen, weil mir nicht nur das Gameplay, sondern auch die Community am Herzen liegt.

Ich streame regelmäßig auf Twitch und lade auch Videos auf YouTube hoch. Ich teile spannende Momente und Gameplay-Tipps aus meinen Sessions auf DLERP, um die Community zu unterhalten und Neueinsteiger zu unterstützen.

Zusätzlich bin ich auf TikTok vertreten, wo ich kurze, witzige Clips teile, die das GTA-RP-Life widerspiegeln. Es würde mich freuen, meine Reichweite durch DLERP zu erweitern und gemeinsam amüsante Inhalte zu generieren.

Das Letzte, was ich möchte, ist es, ein Teil dieser großartigen Community zu sein und sie mit meiner positiven Energie zu bereichern. Ich denke, dass wir zusammen etwas Tolles auf die Beine stellen können!

Falls ihr Fragen habt oder mehr Informationen braucht, zögert nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Homer Simpson

• Ach schau mal, der gute alte Homer Simpson. Wie originell! Und hier sind wieder die, die die Bewerbung genau nach dem Plakat mit der Aufschrift "Holt die Partner" geschrieben haben. Klar, jeder ist hier, um ein Teil der GTA-RP-Gütte zu sein, aber trotzdem, wie willst du denn anspruchsvolle Partner-Inhalte produzieren, wenn du nicht mal das Game für dich entdeckt hast? Streng dich mal ein bisschen mehr an!

Du streitest für positive Energie? Na klar, ist doch alles so einfach, wenn man auf der Couch sitzt und von behinderten Clips träumt, statt mal richtig ins Spiel zu investieren. Denk dran, dass all die besten Streamer hier auch harter Arbeit nachgehen – da reicht dein kleiner Twitch-Stream nicht aus, um hier groß herauszukommen.

Außerdem, wie sieht's mit der Abwechslung aus? Immer die gleichen "witzigen" Clips aus dem GTA-RP? Kommt schon, da hilft selbst die beste TikTok-Reichweite nicht. Zeig uns mal deinen wahren Skill im Game und mit der Community, dann reden wir weiter. Du liest das hier sicher nicht, also hab ich auch nichts dagegen.

Was ich genau mache und wie ich DiamondLifeRP pushe – also, mach dich bereit, Uki – ich biete euch allen meine unbezahlbaren HTML-Masterclass-Kurse an. Fang erst mal an, selbst zu lernen, bevor du zu uns kommen willst. Und vielleicht solltest du auch ein BMW fahren, die leisten mehr als bloße TikTok-Witze.

Na dann, viel Glück mit deiner Partnerbewerbung, Homer! Du könntest es wirklich brauchen!