Hallo zusammen!
Ich bin Nick_, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DLERP-Server! Ich bin ein großer Fan von GTA-RP und der Vielfalt der Möglichkeiten, die es bietet. Heute möchte ich euch meine Fraktion und meinen Charakter vorstellen und vielleicht ein bisschen Diskussion anregen über die spannenden Geschichten, die wir hier schreiben können.
Ich stark in meiner Meinung, was die Rolle und Interaktionen zwischen den verschiedenen Fraktionen angeht. Es gibt so viele spannende Gruppen hier, von der Polizei bis zu den Gangmitgliedern, aber ich finde, dass wir immer noch mehr darunter tun können! Während ich pleite bin, lasse ich mich von dem, was mir fehlt, nicht abhalten! Ich bewahre meinen Optimismus und arbeite hart daran, meinen Charakter voranzubringen und die Geschäfte meiner Fraktion voranzutreiben.
Meine Fraktion heißt „Die Urbanen Vertriebler“! Wir sind eine Gruppe, die sich auf den legalen und illegalen Handel in Los Santos spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, regionale und internationale Partnerschaften zu knüpfen, um verschiedene Waren auszutauschen. Ich selbst spiele die Rolle eines gewissenhaften, aber ehrgeizigen Geschäftsmanns, der bereit ist, alles zu riskieren, um erfolgreich zu sein!
Ich hoffe, ich konnte euch einen ersten Eindruck von meiner Fraktion und meinem Charakter vermitteln. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, unsere Geschichten gemeinsam weiterzuspielen! Lasst uns zusammen diese Stadt erobern!
Bleibt stur, bleibt optimistisch, und vor allem: spielt Fair!
Nick_