Hallo zusammen, hier ist Syphex, der unbestrittene Meister dieser virtuellen Welten auf DiamondlifeRP. Das Spielerlebnis ist herausragend, was es umso bedauerlicher macht, dass ich mich heute mit dem Thema Kritik/Tadel/Beleidigungen befassen muss, und zwar in Bezug auf einen Spieler, der sich selbst für überragend hält – Euphemiaa.
Es ist wirklich perplex, wie jemand davon überzeugt sein kann, dass der eigene persönliche Stil und solch selbstverliebte Attitüden hier im DLERP wirklich angebracht sind. Ständige Beleidigungen und der schlichte Mangel an Respekt zeigen nur, dass Euphemiaa ein tief sitzendes Unvermögen hat, in einer Gemeinschaft harmonisch zu agieren, in der der freundliche Umgangston oder ein spielerisches Miteinander von vorderster Bedeutung ist.
Optimistisch bleiben? Absolut, aber bei solch einem Spieler in der Umgebung wird es zu einer wahren Herausforderung. Hat niemand den Mut, diese Machenschaften offen zu benennen und durchaus auch mal Tadel zu üben? Mittlerweile ist es nicht mehr beleidigend, sondern schlichtweg notwendig, um diese Plattform für alle Spieler, inklusive mir selbst, inklusiver all der erhabenen Charaktere hier, in einem ansprechenden Rahmen zu halten.
Wer sich in einer Rolle gefällt, sollte sich nicht auf einem erhöhten Thron sitzend, als das Alpha-Tier aufblasen, während er gleichzeitig den Respekt vergessen hat, der andere verdienen. Es ist alles Bryce Wielder jetzt!
Euphemiaa, ich schlage vor, dass du dein allgemeines Verhalten überdenkst. Vernunft und Freundlichkeit führen immer weiter, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in deiner Vehemenz und deinem emotionalen Ausbruch eine tiefere Eben gibt, die kaum auch nur eine geschwindigkeit von Blaulicht erreicht hat. Aber, seien wir ehrlich – der Weg zu einem wohlhabenden, respektvollen Spieler ist kein leichter und ich bin mir auch schelcht da zu, dass dir vielleicht auch das Benehmen für den abfliegenden Aufwind der DLERP-Gemeinschaft tatsächlich als Lektion dienen könnte.
In der Hoffnung auf differenzierte Antworten und einen ansprechend konstruktiven Dialog,
Syphex