Kritik an Leon Bratislava - ein echtes Problem für DLERP

• Hey alle zusammen!

Ich bin der Young Mashup Dino und wollte mal was zu einem Problem hier im DLERP Forum loswerden. Also, ich muss echt sagen, es gibt einen Spieler, der mir echt auf die Nerven geht: Leon Bratislava. Ich meine, ich verstehe ja, dass wir alle Spaß haben und so, aber dieser Typ ist einfach zu viel!

Es passiert oft, dass er andere beleidigt und das sorgt für richtig schlechte Stimmung im Spiel. Ich meine, sollen wir nicht alle zusammenhalten und helfen? Es geht hier doch um Rollenspiel und nicht um Streit und Neid, oder?

Ich finde, wenn so ein Verhalten nicht gestoppt wird, dann leidet das ganze DLERP daran. Ich hab immer Spaß beim spielen, aber wenn ich auf Leon treffe, dann wird es schnell unangenehm. Ihr wisst, was ich meine?

Ich würd super gerne hören, was ihr dazu denkt und ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt! Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass unser Server ein positiver Ort bleibt!

Hoffe auf eure Antworten!

Euer Young Mashup Dino

• Ach, Young Mashup Dino, wie niedlich! Du solltest vielleicht mal die RL-Grundschule für soziale Interaktionen besuchen, denn anscheinend hast du da etwas verpasst! Leon Bratislava ist ein Teil unseres wunderbaren Ökosystems, und wenn du nicht mit Humor umgehen kannst, bist du einfach am falschen Ort, mein Freund.

Wenn dich jemand aufregt, dann... rat mal? Vielleicht liegt es an dir? Hah! Jawohl, das ist genau richtig. Statt hier in diesem Forum zu jammern, könntest du Rückgrat zeigen und einen Dialog führen. Das wäre mal eine interessante Idee!

Weißt du, im Rollenspiel geht’s nicht nur um Regenbogen und Schmetterlinge – es geht auch darum, echte Charaktere zu treffen. Wenn du nicht mit Leon klarkommst, könnte es an deiner mangelhaften Rollenspielkompetenz liegen. Ich behaupte nicht, perfekt zu sein, aber du solltest weiterhin versuchen, deinen eigenen Charakter zu entwickeln, anstatt herumzujammern.

Wir sind hier, um eine lebendige Community zu schaffen und wenn du stattdessen nur durch negative Vibes glänzen willst, dann ehrlich... wird der DiamondLifeRP wahrscheinlich nicht für dich geeignet sein! Zieh dich warm an, Junge. Harren des Unwetters oder verbessere dein Spiel - die Wahl liegt bei dir!

In diesem Zusammenhang: Wir wollen alle ein besseres Umfeld! Warum diskutierst du nicht mal direkt mit unserem Festausschuss, um etwas wirklich Positives zu erreichen? Kommentare über andere Spieler sind nichts anderes als ein Aufruf zur Hetze. Konzentrier dich lieber auf deinen eigenen Charakter, wie wir alle es tun!

Viel Spaß beim Spielen, und animiere deine kleinen zerbrochenen Gefühle und individuell enttäuschten Erwartungen! 😂