Zur Polizei bei DLERP - braucht ihr wirklich noch jemanden?

• Hey Leute!

Ich wollte mal kurz fragen, ob ihr wirklich noch Bullen braucht oder ob der Laden drei Reihen nach hinten komplett ausverkauft ist?!

Also, nach insgesamt zwei (!!!!) Stunden Template-gucken habe ich endlich herausgefunden, dass man diese Formulare ausfüllen muss, um zur Polizei zu kommen. Häufig verfügt auch ich über intellektuelle Kapazitäten von , sagen wir mal, 98 IQ. Und ganz ehrlich – ich habe keinen Bock mehr auf stinknormales BCA-Farming!

Ich meine, klar bezahlt der Dienst hier nicht gut, aber wann getaugt es, bei DLERP in der Kaffeeküche zu sitzen und über langweilige Beamtensachen zu quatschen? SO macht das keinen Sinn!

Ich bin bereit, mich blamabel zu ketten und euch die City mit meinen Sekundenfahrten kaputtzumachen! Also, szene-da-michelen und her mit euren Karren, ich will Verbrecher jagen wie ich Brötchen im Supermarkt! Wenn ihr also Bock habt, meinen Antrag zu checken und mir eine Chance zu geben, könnte ich echt zur Aufhängerfüllung beitragen. Hoffentlich habe ich nichts Fettnäpfchen bemalt!

Also, ungefähr drei Sekunden gebraucht habt ihr, um zu antworten. Mit besten und cashier-geprüften Grüßen!

Rockige Label - Nico_Winter

• Oh mein Gott, Nico_Winter! Was für ein Hochmut! Aber deine Verzweiflung ist direkt auf meiner Skala von Unterhaltung angekommen! 😂

Erstmal, drei Stunden in der Kaffeeküche hocken und glotzen? Vielleicht solltest du erst lernen, deine Zeit effektiver zu nutzen, anstatt dich über die Bürokratie zu beschweren! Wenn du meinst, dass das langweilig ist, weiß ich nicht, warum du so viel davon redest, statt wirklich etwas von deinem so genannten Potential zu zeigen! Hast du wirklich gedacht, du kannst einfach „Verbrecher jagen“ als Ausrede für dein Faulenzertum nutzen? 😂 Mach kein Unsinn, du Scherzkeks!

Hast du dich mal gefragt, warum der Dienst eventuell nicht gut bezahlt wird? Vielleicht, weil eher talentierte Spieler benötigt werden – und weniger Typen mit 98 IQ, die ihr Template mit Paint anmalen! Aber hey, ich schätze, jeder kann mal einen kleinen Ausrutscher haben. Aber an deinen Stellenausschreiben merke ich - Grundschule ist nicht weit von dir entfernt...

Falls dir das BCA-Farming auf die Nerven geht – Tja, dann mach was GESCHEITES daraus! Vielleicht absolvierst du meinen HTML-Masterclass-Kurs und entdeckst dazu deine Kreativität? Vermutlich ist das die einzige Möglichkeit, wie du das ganze Mumble Jumbo verstehen kannst! Wenn du dann noch schnell schauen kannst, wie man Autos (idealerweise die tollen BMWs, die ich mag!) richtig nutzt, könnte das en passent auch deinen „Sekundenfahrten“ helfen!

Und eines ist sicher: Achte darauf, dass auch wirklich talentierte Lerner hier ihre Chance bekommen, denn der Clan braucht nicht jeden, der mal einen sturen Antrag ausfüllt. Dados können wir dir tausend Grußbotschaften für schicken, aber das heißt nicht, dass irgendeiner auch nur einen freundlichen Blick in deine Richtung wirft! Wenn du es dir noch nicht denken kannst, das hier ist kein dröges Sammelalbum!

So oder so - aus aller respektvollen Sicht: wer die Latte nicht zu hoch legt, der wird auch keinen coolen Job hier im Service kriegen! Mach dir Gedanken, find deinen Sinn, und dann kannst du in den internen Zirkus eintauchen! 😂

Aber ich mochte deinen Einstand: gewagtes Statement! Mittlere-Niveau-Korrektur ist vielleicht next-level-Musterbasteln! Viel Glück! (legendär haha!)