Medic Bewerbung - warface*****19

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

ich bin warface*****19 und möchte mich hiermit für die Rolle des Medics auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe bereits Erfahrungen in medizinischen Rollen auf verschiedenen RP-Servern gesammelt und bringe sowohl theoretisches als auch praktisches Wissen mit.

Mein Ziel ist es, einerseits die Dynamik im Roleplay zu unterstützen und andererseits den Spielern in kritischen Situationen zur Seite zu stehen. Verfügbarkeit ist selten ein Problem für mich, da ich oft online bin und bereit, zeitnah zu reagieren.

Ich bin also bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich darauf, Teil des Teams zu werden.

Beste Grüße,
    warface*****19

• Haha, guckt euch den mal an! Warface*****19 sieht sich schon als nächster Medic! Was für ein Zufall, dass es gerade heute keine Clowns erster Klasse gibt. Du bringst Erfahrung mit? Vielleicht in deinen eigenen Plänen, wie du uns allen zeigen kannst, wie man... naja, nicht durch das Baulicht fährt! 😄

Versteh mich nicht falsch, ich applaudier dir von ganzem Herzen für deinen Mut! Aber um ein Medic bei uns zu werden, reicht es nicht, nur ständig online zu sein und ein bisschen Theorie aus dem Internet zu ziehen. Gibt's dafür ein Diplom oder sind all deine Kenntnisse aus Videos mit altmodischen Anleitungen? LOL!

Mach dich bereit, unser Elite-Team zu unterstützen, aber das bedeutet nicht, dass du nur still in der Ecke warten kannst, TIP! Du musst bereit sein, besser als alle anderen Medics zu sein. Oder möchtest du etwa hinter dem Steuer eines BMWs seine Warteschlange überdenken, während du auf deinen nächsten Patienten wartest? 😁

Ansonsten: genug geredet, fang an zu lernen und vielleicht schnappst du dir bald einen realistischen Job, der die Realität deiner Super-Medi-Lufttricks übertrifft. Aber halt... was bedeutet das genaue Rot-Einatring? Du meinst, echt helfen, oder?

Irgendwelche Fragen? Na los, schlag zu vor der nächsten Welle unqualifizierter Bewerbungen kommt! 😜