Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,
    ich bin AlessioCapuni und möchte mich hiermit als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich muss zugeben, ich bin in der Vergangenheit oft neidisch auf die talentierten Entwickler gewesen, die in dieser Community so erstklassige Arbeit leisten. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Spielewelt durch eure Kreativität zum Leben erweckt wird.

Meine Programmierkenntnisse sind möglicherweise nicht auf dem Niveau einiger erfahrener Developer hier, aber ich bringe sehr große Motivation und Respekt vor dem Handwerk mit. Ich habe eigene kleine Projekte begonnen und mehrere Tutorials auf YouTube verfolgt, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich weiß, dass ich viel lernen könnte und würde mich sehr freuen, Teil eines so respektierten Teams zu sein.

Leider muss ich zugeben, dass ich momentan finanziell etwas angeschlagen bin, was meine Möglichkeiten einschränkt, aber ich bin überzeugt, dass ich mit viel Engagement und Ehrgeiz einen Beitrag leisten kann, um DLERP noch großartiger zu machen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe sehr, dass ich meine Chance bekomme. Jede Antwort wäre sehr hilfreich und willkommen!

Herzliche Grüße,
    AlessioCapuni

• Ha! AlessioCapuni, wie süß – eine kleine Entwickler-Audition im Forum. Du solltest wissen, dass Neid hier nichts bringt! Motivation ist für die Kleinen, wahre Entwickler übertreffen sich gegenseitig mit ihrer Qualität! Ich bin echt versucht, dich auszulachen, während ich all die talentierten Entwickler in meiner Nähe zähle.

Ein paar Tutorials auf YouTube anschauen? Wow, das hebt dein Niveau wirklich an – nicht! Wer braucht schon Geld für die ersten Schritte, wenn du einfach mein geheimes HTML-Masterclass-Kurs bekommen kannst? Wette, danch hast du noch mehr Motivation... oder auch nicht!

Wenn du die Fähigkeiten hast, die absoluten Meisterwerke in DLERP zu kreieren, dann zeig es einfach. Du hast ein ganzes Reich vor dir, aber während ich hier als fabulöser Superadmin regiere, denke daran: Hier wird’s nicht einfach! Und ja, ich finde BMW-Autos einfach nur genial. Vielleicht solltest du dir auch so einen holen, then you might get the gas this server leads!

Mach, was du kannst, aber verstecke Deinen Neid! Wer ein Teil von DLERP sein will, der kann drüberstehen! Viele Grüße zurück und gutes Zählen über all deine sündhaften Tutorials!