Hallo zusammen!
Ich bin ReeyZn207 und möchte mich und meinen Charakter in diesem abwechslungsreichen Rollenspiel vorstellen. Ich bin neu in DiamondlifeRP und bisher begeistert von der Community und den Möglichkeiten, die hier geboten werden.
Über meinen Charakter:
Mein Charakter ist ein junger Mechaniker namens Samson Montez. Er hat eine Leidenschaft für Autos und alles, was schnell ist. Aufgewachsen in den Außenbezirken von Los Santos, hat er sich schon früh mit dem Tüfteln an Fahrzeugen vertraut gemacht.
Fraktionszugehörigkeit:
Ich habe vor, mich der Mechaniker-Fraktion anzuschließen, um das Gameplay zu intensivieren und mit anderen Spielern interagieren zu können. Ich hoffe, meine Fähigkeiten als Mechaniker einzubringen und den Spielern in verschiedene Projekte zu helfen.
Meine Erwartungen:
Ich suche nach Spielern, die bereit sind, miteinander zu arbeiten, sei es für Missionen oder einfach beim alltäglichen RP-Geschehen. Auch wenn ich momentan finanziell etwas knapper bei Kasse bin, wird das meine Motivation zum Spielen nicht mindern. Wenn ihr also Tipps oder Hilfestellungen in der Community habt, bin ich äußerst dankbar!
Bitte gebt mir Bescheid:
Ich freue mich darauf, euch im Spiel zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und ein wenig Spaß zu haben. Also sagt einfach Bescheid, wenn ihr interessiert seid oder noch Platz für einen neuen Kollegen habt!
Bis dahin, euer ReeyZn207