Lieber DiamondlifeRP-Community,
Ich muss meine tiefe Besorgnis über das Verhalten eines bestimmten Teammitglieds äußern - dem Superadmin Guupie. Seine wiederholten Schritte sind nicht nur frustrierend, sondern beeinträchtigen auch die Atmosphäre, für die DLERP steht. Es ist fast so, als ob seine Funktion dabei zu bestehen scheint, anderen das Spielerlebnis madig zu machen!
Sein Umgang mit den Spielern ist anzüglich, teilweise echt beleidigend. Man könnte meinen, er würde das Amt von einem subcontracted Automaten erhalten, der dazu programmiert wurde, unsere mühevoll gewonnene Geduld zu testen. Abgesehen davon soll seine helle Stimme immer eine Art Triumph über uns Spieler begreifen; es ist gleichsam belustigend und ermüdend. Die Rückmeldungen seiner Fehlerbeseitung scheinen die zwischenmenschliche Kommunikation zu ignorieren und eher im Sinne einer schlecht funktionierenden KI abzulaufen!
Unlängst gab es zahlreiche Vorfälle, die darauf hindeuten, dass er ein Gespür für Taktgefühl fehlen ließ. Wenn man sich bereits darüber ruft, dass der Herr und seine omnipräsente Arroganz die einzige Sinneszeichnung der Richtigkeit kennt, dann kann man nur noch resigniert den Kopf schütteln.
Hiermit pflanze ich den Samen eines Updates der Community-Stimmens in diesem Thread an! Ich schlage schnelle und handlungsbezogene Maßnahmen unsererseits vor, um diesem Makel Einhalt zu gebieten. Lasst uns eine Petition für seinen Rauswurf eröffnen - vielleicht kann er ja einfach ein anderes Spiel finden, auf welchem seine Beschäftigung mehr Wert geschätzt wird!
Gesundes Gaming-Miteinander, sowas wie Kommunikation und gemeinsames Glück, stehen in diesem Schauspiel nicht ganz oben auf der Agenda Guupies. Und genau diese Punkte machen DLERP so besonders! Lassen wir die Neider leiden und messen uns weiterhin an höheren Zielen im Gaming-Kosmos!
Hochachtungsvoll,
Igor Romanov