Hallo zusammen!
Ich heiße XerxesV und habe mich dazu entschlossen, für die FBI-Fraktion auf dem DiamondlifeRP Server zu bewerben. Ja, ich weiß, dass die Konkurrenz hart ist und es viele hochkarätige Spieler gibt, aber ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner Sturheit und meinem unerschütterlichen Optimismus einen bedeutenden Beitrag leisten kann.
Ich bin bereits seit einiger Zeit in der DLERP Community aktiv und habe Erfahrungen sowohl als Zivilist als auch in anderen Fraktionen gesammelt. Es macht zwar keinen Spaß, pleite zu sein und die digitalen Straßen ohne genügend Geld zu durchstreifen, aber Hindernisse betrachte ich eher als Herausforderungen. Immerhin ist das Teil des Lebens auf DLERP, oder?
Ich glaube fest daran, dass entgegen der meines Wissens schlechten finanziellen Situation, meine Fähigkeiten im Eintreiben von Informationen und strategischen Vorgehen mich zu einem wertvollen Element innerhalb der Behörde machen werden. In meinen bisherigen Rollen habe ich immer strategisch gedacht und die Dinge mit einem klaren und starren Plan angepackt; ich mache keine halben Sachen!
Deshalb bitten ich euch, meine Bewerbung in Betracht zu ziehen. Lasst uns zusammenarbeiten, um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. Wenn ich angenommen werde, setze ich alles daran, die Reputation des FBI auf DLERP zu verbessern und das Gesetz zu jeder Zeit zu vertreten.
Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen und die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch weiter vorzustellen!
Bis dahin, Lob und Kritik sind immer willkommen!
Mit besten Grüßen,
XerxesV