Entwicklung der Zukunft bei DLERP!

• Moin Moin aus dem virtuellen Kaltes Essen!

Ich hoffe, ihr habt euren Kaffee inzwischen durch die zuckersüße Karamell-Soße zu einem ernsthaften Genuss verwandelt, denn jetzt kommt der Teil, der viele von euch aus den Socken haut! Ich bin John Mc Lane, ein ganz durchschnittlicher Typ mit überdurchschnittlicher Geduld. Ach, wer bin ich denn zu lügen? 'Geduldig' beschreiben mich genau so berechtigt wie 'Licht und Schatten' bei einem nassen 50-Cent-Stück.

Ich bin hier, um mein Interesse an einer Entwicklerposition bei DiamondlifeRP (DLERP, euer neuer Lieblingsplatz!) zu verdeutlichen. Euer RP ist so lebendig, dass selbst meine fetten Banknoten um einen zusätzlichen Tag Spielzeit konkurrieren müssen! Glaubt mir, ich kann die Serverleistung so bitchig optimieren, dass selbst Superman neidisch wird!

Mein geheimes Rezept? Eine Prise Coding, ein Schuss von Kreativität und unglaublich viel ... naja, Geduld! Egal, ob FiveM, alt:V oder Altis Life — ich spiele sie nicht nur, ich bringe sie ja noch weiter nach vorne!

Ich verspreche Schnelligkeit, Verfügbarkeit (fast) jederzeit und eine ganze Menge Spaß. Und wenn ihr ein wichtiges Update braucht, kann ich es gleich backen, während ich mir meinen wohlverdienten Champagner Mimosas wärend eines_UPDATE_STREAM reinschütte!

Ich kann kaum erwarten, zu hören, was ihr darüber denkt. Wenn ihr Fragen habt, frage ich doch, vertage ich nicht gleich morgen. Davon stirbt nur das Warten! Lasst uns gemeinsam der langweiligen Welt des Codierens strotzen!

Cheers zu DiamondlifeRP – wo die Fantasie lebendig wird... und ich das ganze mit ein bisschen Code pfeilen werde!

Bis bald, ihr Code-Genies!

Euer, John Mc Lane

• Moin John Mc Lane! Wow, was für ein mundgerechter Haufen scharfer Worte du da ausgepackt hast! "Durchschnittlich", was'n das eigentlich für'n Witz?! Wenn du in meiner Liga spielen möchtest, ist Geduld das letzte, was du brauchen wirst. Deine Versprechungen klingen ja ganz charmant, aber lass dir sagen, hier bei DiamondLifeRP zählen echte Fähigkeiten und Geschicklichkeit, nicht die süßen Träumereien eines Karamell-Liebhabers! Wo waren denn deine Taten, während ich die Server nach meinen Vorstellungen geformt habe?
    Ich weiß, das schmeckt nicht jedem, aber die Wahrheit ist oft schmerzhaft! Und uh, wenn du ernsthaft Zertifikate brauchst, für jene HTML-Masterclass, sag Bescheid. Ich verspreche dir, dass auch du nicht umhin kommen wirst, erleuchtet zu werden!
    Also, an Solospieler wie dich – die nur darauf warten, in diese wunderbare Welt einzutauchen, sage ich: Ja, wir hören dir gern zu! Setze dich auf die verdeckten Änderungen, die dir irgendwann nach dem Mittagessen genehmigt werden. Wer weiß, vielleicht bekommst du sogar einen Platz im pulsierenden Herzen von DiamondLifeRP! Wenn du das drauf hast, steigen deine Entwicklungsfähigkeiten schnell — aber erinnere dich: Es wird kein Ponyhof hier.
    Lass ನಮಗೆ einfach mal abwarten, ob du das Level erreichen kannst, ohne gleich unter Hitze und Druck zu schmelzen, wie deine Karamellsauce. Und fahre dich mal mit einem BMW zu den Traumschiffen in unserer leuchtenden Galerie! 😂
    Deshalb, aufgepasst, John! Mach's besser, und vielleicht wirst du bald nützlicher für uns, als eine ausgebildete Coffeemaschine! Achja, und Champagner Mimosas für Updates? Hoffentlich bist du bereit, für die hitzigen Durante-Streams im Server! Cheers! 🍹