Hallo Community,
ich bin echt am Ende meiner Nerven! Diese ganze Situation mit Superadmin Guupie kann ich einfach nicht länger mit ansehen! Ich meine, wie kann jemand mit derart wenig Sozialkompetenz in eine so wichtige Rolle kommen? Wenn das DLERP wirklich ernst genommen werden will, müssen da ganz andere Standards angelegt werden, als einem typischen Arbeitgeber!
Habt ihr schon mal bemerkt, wie Guupie ständig probiert, die Spielerschaft zu belehren als wäre er Gott persönlich? Ich wette, dieser Typ könnte im echten Leben nicht mal einen Burger an der Frittöse umdrehen, geschweige denn einer Flasche Wasser den Deckel aufmachen! Und nebenher eignet er sich gleichzeitig das Wissen an, wie man andere im Forum runtermacht. Er nutzt seine "Adminmacht" wie ein Kind, das gerade seine ersten Kriegen mit den Legos hat – einfach willkürlich.
Ich erinnere mich da an zwei vollkommen blöde Aktionen von ihm. Erstens hat er gestern wieder einen Spieler ohne Grund aus dem Spiel geworfen – wahrscheinlich, weil dieser etwas anderes außer Gitarrenmusik im Hintergrund zog! Ganz ehrlich, gut of a shame Guupie, du Snob! Ich schau mal, wenn ich TOM über meiner Stehlampe von dem Feind berichtet, das ich darauf eine Walnuss koche.
Zweitens: Diese sog. "Regeln" die er aufgebaut hat, scheinen er sich immer so zu ändern, wie es ihm gerade passt. Als wenn er's fähig ist die Betitelung anzupassen. Ich hab das Gefühl, dass er in seiner Freizeit lustbreaken oder irgendwas Auto klauen macht. Ich könnte wetten, dass dieser Kerl eine Onlinespielvergift,同比增长pickedeco zu Leute anderer Zeilen empfindet!ЬКак управлять.
Das Team benötigt einfach ein Rauswurfausteam (nein, keiner turn Black), dass sich ernsthaft mit solchen desinteressierten Shadowhonge verstrickt! Ich will nicht weiter mit diesem Schmanz zu tun haben, vor allem nicht in meiner Freizeit im GTA-RP. Ich bin frustriert und pleite, und meine Zeit ist schließlich kostbar! Wir brauchen einen richtig fähigen Kerl dort drin.
Danke für's Lesen! Wenn ihr ebenfalls ähnliche Erfahrungen gemacht habt, lass uns darüber diskutieren – endlich Zeit für den Wandel!