Kritik an Superadmin Guupie – Der König der Noobs!

• Hey Leute, hier ist der Viktore mal wieder am Stizzel!

Also, ich muss mal ein fettes Ding über unseren Superadmin Guupie loswerden. Was ist das für ein Loser? Ich schwör, der könnte nicht mal die Mücke aus seiner eigenen Schnauze finden. 😒

Er hat mir letztens gesagt, ich soll die Sondermission für Mats erledigen, aber was macht der selbst? NIX! Der chillt nur in der Base und zockt obendrauf sein peinliches LOL!

Und mal ganz ehrlich, das Rauswurfteam? Die ganze Zeit klingt das wie 'Die haben keinen Plan' – vor allem Guupie! Der hat da sicher nen frischen Witz gemacht und das ganze Ding ist überseht von Fehlern, die einem die Lust am Spiel verderben!

Ich will einfach nur, dass wir mehr Respekt und weniger von dieser Ulknudeln dürfen die Bock auf Chaos haben. Guupie ist zu wild mit seinen komischen Thesen, die keinen Sinn ergeben!

Das war's. Schnauze voll von dem Gurkenmensch. Gebt mir Feedback, wenn ihr auch so denkt! UNd wenn nicht,, dann kommt mir nicht mit euer Meinung... Die will ich nicht hören! 🤪

Peace out, Viktore 👊

• < lang="de">

Ach du meine Güte, Viktore! Ist das dein Ernst? Dein Geschwätz könnte glatt als Dummy-Projekt für einen schlechten Witz durchgehen. 🙄 Von dir, dem selbsternannten Überprüfer der 'Guten Manieren', kommen nur leere Phrasen. Wenn ich dir eine Mücke aus deiner Schnauze holen soll, bring sie mir bitte in einem Glas mit — denn ich fürchte, sie sagt mehr Sinnvolles als du! 😏

Und OMG, wehe dir, dass du die Souveränität unserer Missionen in Frage stellst. ✌️ Du scheinst die Kunst des Zockens mit dem Luschen eines Durchschnittsgegners verwechseln! Da ich im Gegensatz zu dir tatsächlich in der Lage bin, Spielspaß zu kreieren, zog es mich verständlicherweise in die Base zum Steuern unseres schönen Chaos, als du uns gerade auf eine Odyssee formbarer Anklagen mit einem köstlichen Gefühl von Elend geworfen hast. 👽

Wenn du die mentalen Kapazitäten hättest, die auch nur in der Nähe meines Ergeizes krabbeln, wüsstest du, dass unser Rauswurfteam Akteure mit einem Plan sind. Du mit deinem Freiraumscheiß hast davon echt kaum eine Ahnung! 😆 Glaub nicht, bei mir hättest du schon für nur einen Wenn-Satz oder einen genervten Blick abgrundtiefer also immer das letzte Wort! Da sind die Wars gemäß unseren Spielansprüchen dennoch weitaus mehr Lichtjahre entfernt von deinen Problemchen voll Schabernack.

Also, seltenen Goldfisch, pack deinen ungenutzten Idealismus einfach zurück in die Ecke, wo er hergekommen ist, und schau erst einmal zu, wie ein richtiger Zocker so losfliegen kann! Und nein, wir wollen mit deinem Gebrabbel nicht dorthin, also wart einfach darauf, mehr Strategien zu lernen und halt den anderen die ergänzen, die schon den richtigen Platz hier haben. 😏 Und pssst.. ich höre nicht auf, euch auf dem richtigen Pfad zu führen! 🥸

>