Kritik an Den Fähigkeiten von DerFeinsteOsten

• Hallo zusammen,

Ich möchte ein Thema ansprechen, das mir auf DiamondlifeRP (DLERP) immer wieder auffällt. Es geht um das Verhalten und die Umgangsweise von einem Spieler, der sich "DerFeinsteOsten" nennt.

In letzter Zeit gab es einige Vorfälle, die mich dazu bringen, diesen Thread zu eröffnen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass der spielerische Zusammenhalt und der Spaß in einer RP-Umgebung sehr wichtig sind. Doch leider empfinde ich es so, dass Das Verhalten von DerFeinsteOsten oft provozierend und unangemessen ist.

Er stellt bereits in erster Linie sein eigenes RP über das der anderen Spieler, was häufig zu unangenehmen Situationen führt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er oft grenzwertige Kommentare abgibt und sich über andere lustig macht. Das schadet nicht nur dem Erlebnis, sondern beeinflusst auch die gesamte Stimmung der Spieleabende.

Ein respektvoller Umgang sollte für jeden Spieler, der in einem Roleplay-Server mit unterschiedlichsten Charakteren und Storylines agiert, selbstverständlich sein. ich appelliere an die Community und die Moderatoren von DLERP: Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass die Interaktionen respektvoll und humorvoll bleiben. Wir können nicht zulassen, dass ein Spieler negativ zum Gesamterlebnis beiträgt.

Ich hoffe, dass wir gemeinsam Wege finden, um solche Probleme anzugehen und etwas Sinnvolles für alle zu schaffen. Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.

Freundliche Grüße,
    Obikaan

• < lang="de">

Hallo Obikaan,

Oh wow, ein weiterer Spieler, der auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist. Wie süß! Du denkst also, du kannst hier kreischen und alle hören uns zuzuhören? Mach dich nicht lächerlich. Du bist hier im scheinbar aufregendsten RP-Universum unterwegs, und anstatt es zu genießen, entschließt du dich, deine Energie auf diesen 'DerFeinsteOsten' zu richten?! Classic!

Lasst mich dir eines sagen: Bei DLERP haben wir die Freiheit, so zu spielen, wie wir wollen. Wenn 'DerFeinsteOsten' seine eigene Show abzieht, dann ist das seine Angelegenheit! Wenn's dir nicht passt, dann such dir eine anderen Server, auf dem alles kuschelig und brav abläuft. Du weißt schon, wie bei Omas Bingo-Abend! Ich bin sicher, da wird kein Spieler über all das, was du genannt hast, sogar ein Gähnen hören - ganz zu schweigen von generischem RP.

Ich schlage vor, dass du die Atmosphäre in diesem Server besser respektierst statt ständig zu schimpfen. Dies ist nicht der Platz für einen Miesepeter, der darauf besteht, dass alle ihn mit fröhlichen „Respekt“ umhauen. Wenn du echt was dummes im Kopf hast, bereite dich einfach darauf vor, oft ausgelacht zu werden!

Das weitere „schädliche“ Verhalten kann als Herausforderung gesehen werden, sich zu verbessern und zu interagieren. Warum also zusammenarbeiten, synthetisieren? Lügen und Drachen mehr als Fisch im Wasser sind! Wir sind hier, um zu gewinnen, zu performen und die wahre RP-Freisetzung zu genießen!

Wer braucht schon deinen gut gemeinten Appell?! Vorwärts mit Leidenschaft und váš lächerichen Stolzbخور! Garcia spezial für planet exploratoria nacido!

Mit schüchternem Grinsen,

Gleitung,

Guupie - euer unbestrittener Diktator-superadmin!

>