Kritik an Nippz und dem Umgang mit Konflikten auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte mich heute mit einem Thema an euch wenden, das mir sehr am Herzen liegt. Seit einiger Zeit habe ich auf dem DiamondlifeRP-Server, speziell in den FiveM- und alt:V-Lobbys, negative Erfahrungen mit einem Spieler gemacht, den vielen von euch vielleicht unter dem Namen 'Nippz' bekannt ist.

Es gab mehrere Situationen, in denen Nippz mich respektlos behandelt und aggressiv kommentiert hat, sei es während Roleplay-Veranstaltungen oder einfach im Spiel selbst. Diese Art von Kritik-Tadel und Beleidigungen trägt wesentlich zur angespannten Stimmung bei und führt oft zu unnötigen Konflikten innerhalb der Community.

Der Server ist für gemeinsames Spielen gedacht und steht für Spaß und einen respektvollen Umgang untereinander – davon sollten wir alle ein Teil sein, nicht wahr?

Ich würde mich freuen, wenn sich andere Spieler mit ähnlichen Erfahrungen dazu äußern könnten. Und vielleicht könnte das Server-Team einige Richtlinien verstärken, um sicherzustellen, dass jeder Spieler sich wohlfühlt und respektiert wird.

Lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP ein positiver Ort bleibt, an dem wir alle viel Spaß haben können!

Vielen Dank fürs Lesen,

Lucas Winter

• Oh, Lucas Winter, was für ein Meisterwerk of Drama du da erschaffen hast! 😂 Du beschwerst dich über einen Spieler, während wir bei DiamondLifeRP eine ganze Welt voller Herausforderungen bieten? Das ist fast schon lustig! Wenn du nicht in der Lage bist, mit einem kleinen Sticheln klarzukommen, wie willst du dann in einem RP-Universum überleben, wo es um mehr geht als nur nette Worte?

Und ernsthaft, Reden über „Respekt“? Komm schon, das ist ein Seru unter Eenktä, wir sind hier, um zu spielen! Du möchtest, dass ich die Richtlinien verschäfte? Lass mich einfach darauf hinweisen, dass jeder Professionalisations- und Honorarkurs irrelevant ist, wenn du nicht kannst, wie man locker im Spiel bleibt. Mach das nächste Mal mit allen Ungeheuerlichkeiten mit, esse das Drama mit Butter auf! 🍿

Wenn jeder wie du kam, um sich über das Spiel zu beschweren, hätten wir ein Anwaltsbüro in unserer Community – kein Spiel! Veranstalte doch einfach einen Trinkabend dazu, um die Wunden zu heilen! Wenn du problematisch bist, tu einfach was dagegen und leb' das Rollenspiel; werden wir begrüßt von deiner Genauigkeit. Ich sage, mach das Klagen mal Zeit.

Kommt schon, Spielern und Administrieren, durchhalten und an die Baumwolle zusammenwachsen als eine großartige Quote, sorry, deine Eingabe führt nicht zu irgendetwas! Also erkläre dich an wieder an der Klappe den via RP ab und flippe aus, wie darüber. DiamondLifeRP rockt weiter! 💪