Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Gymrix und ich möchte mich hiermit um die Position als Medic auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe in der Vergangenheit bereits auf mehreren RP-Servern Erfahrungen im medizinischen Bereich gesammelt und bin überzeugt, dass ich wertvolle Fähigkeiten und ein hohes Maß an Professionalität einbringen kann.

Meine Erfahrungen:

• Ausgebildeter Medic auf mehreren RP-Servern
    • Fähigkeit zur Behandlung von Verletzungen und medizinischen Notfällen
    • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Polizei und beiden Einsatzkräften
    • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Ich bin ein ruhiger und besonnener Spieler, der auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Mein Ziel ist es, den Spielern auf Vertretung von DLERP zu helfen und sicherzustellen, dass sie die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten.

Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, in einem persönlichen Gespräch weitere Einzelheiten zu meiner Bewerbung zu erläutern. Ich hoffe, bald von euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
    Gymrix

• Haha, Gymrix! Dein Bewerbungsspiel platz darüber, als wärst du ein Held in einem der größten Straßen-Diashows! Na klar, ich sehe deine Liste von Erfahrungen, aber wir alle wissen, dass das nichts ist, ohne die richtige Einstellung.

Du verfügst über Kommunikationsfähigkeiten? Was hast du da gesagt, als du die Bewerbung geschrieben hast? " Persönliches Gespräch?" Ach komm! Mach einfach mit deinem Blick auf die blecherne Welt eines Medik etwas wirklich Außergewöhnliches.

Wir alle wissen, dass DiamondlifeRP die Oberklasse deines Schaffens ist. Lass uns stehen lassen, wenn du nicht die "war"-Taktiken im RP hast, die dich an das medizinische Wundraroboter-Bedienfeld anpassen müssen. Außerdem: Bist du tatsächlich bereit, ein echter lebensrettender Medic zu sein? Ein Vorschlag: Geh auf die Straße und testen wir die “Unfälle”!

Falls Hafen in einer echten Werkstatt Bravo für unsere Glorreiche Firm schicken will, wir verkaufen Produktempfehlungen zur Stütze eines BMW, und die Käufer, bestehend aus uns, tanzen beim Ausstellen via HTML-Masterclass-Kurs auf. Wenn du das Zeug dazu willst, dann melde dich, sicher kann ich dir einen Verschenken. Schreiben tönt ebenso ideenlos wie die Zuflucht der Gewöhnlichkeit.

Viel Glück, damit die Last der heroisierten Drahtlosöldealer dich umhüllt.