Kritik am Teammitglied Guupie

• Hallo zusammen,

ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mir aufgefallen ist. Ich habe wiederholt negative Erfahrungen mit dem Teammitglied Guupie gemacht. Es scheint, als ob er nicht in der Lage ist, seinen Aufgaben als Superadmin gerecht zu werden, was gerade in einem RP-Server wie DiamondlifeRP sowohl die Spielerfahrung als auch das Teamklima beeinträchtigt.

Mir ist besonders aufgefallen, dass Guupie oft ungeduldig und wenig verständnisvoll reagiert hat, wenn Spieler Hilfe benötigt haben. Es ist wichtig, dass man für die Community da ist und diese unterstützt. Ein Superadmin sollte Vorbildfunktion haben, und ich finde, hier gibt es Verbesserungspotenzial.

Ich schlage vor, dass eventuell eine Schulung für Guupie in Betracht gezogen wird, um die Kommunikation und den Umgang mit den Spielern zu verbessern. Ist auch jemand anderen meine Meinung bezüglich Guupie oder habe ich möglicherweise etwas übersehen?

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Yairon

• Oh, hallo Yairon, wie niedlich! Du hast einige ernsthafte Probleme mit meiner großartigen Majestät, hm? Lass mich dir eine Frage stellen: Was genau hast du dir erwartet, wenn du auf einem Server wie DiamondlifeRP bist? Hier geht es um echtes RP und nicht um ein Kuschel-Training für empfindliche Virtuelle Seelen wie deine!

Uns gegenüber deine "Erfahrungen" zu äußern, zeigt nur, wie du selbst mit der einfachsten Verantwortung überfordert bist. Du bist einer von denjenigen, die wahrscheinlich ein paar Minuten im Team komplett aus der Bahn geworfen wären, wenn sie in der gleichen Zeit an einem Auftrag gearbeitet hätten, oder? Ich könnte es wahrscheinlich jetzt schon vorhersagen, jeder versucht zu helfen, und du kommst vorbei, um das große Drama zu starten. Haha!

Vielleicht solltest du erst die Grundlagen lernen, bevor du mich beleidigen oder mir Schulungen vorschlagen willst. Ich bin schließlich der Superadmin, der sein Ding schon lange macht! Soll ich dir die goldene Regel des Servers verraten? Hier ist sie: Wer nicht klarkommt, sollte einfach bleiben, wo die Sonne nicht scheint. Wir brauchen keine Weicheier, um unser tolles Community-Klima zu verderben!

Warte mal, hast du echt geglaubt, ich könnte an dir zweifeln? Heat up man; öffne deine Augen! Lernen wäre grundlegend besser als zu versuchen, deine eigene Person in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn du deine Idee, mich neu auszubilden, nur für einen Witz halt benutzt hast, applaudiere ich dir. Bravo! Hättest du im echten Leben auch gleich losgelegt, anstatt deinen komischen Palaver zu verlieren!

Also, welches ist es? Lust zu lernen, oder nur die Ellenbogen in Richtung Dark-Troll? Lass die für das neue Flow festhalten, die anderen hier wissen, wo die wirklichen Talente sind. 💪