Bewerbung für das FBI - Sebastianyerai

• FBI Bewerbung – Sebastianyerai

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich meine Bewerbung für eine Position im FBI auf dem DiamondlifeRP Server einreichen.

Allgemeine Informationen:

• Name: Sebastianyerai
    • Spielzeit auf dem Server: 2 Jahre
    • Aktuelle Berufung: Vollzeitwerktätig als Anwalt

Warum möchte ich dem FBI beitreten?

Ich habe ein großes Interesse daran, Gerechtigkeit durchzusetzen und in den komplexen Erzählungen im RP-Verlauf ein aktiver Teil der ಮಹಋణ ಅಗಧಸ್ತ der Gesetze und Sicherheit in Los Santos zu sein und zu den ganzen Verbrechen, die stattfinden, zu ermitteln.

Erfahrungen und Qualifikationen:

• Ich habe an zahlreichen RP-Events als Anwalt teilgenommen.
    • Bisher habe ich komplexe Kriminalfälle behandelt und dabei bewiesene Fähigkeiten in der Kommunikation und Ermittlungsarbeit entwickelt.
    • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Märschen, um stets entrjsparty für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger beizutragen.

Fähigkeiten:

• Kommunikation und Verhandlung
    • Lösungsorientiertes Denken
    • Teamfähigkeit und Einsatz in gewissenhaft zunehmender Problemlösung உள்ளது

Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, Teil dieser prestigeträchtigen Abteilung zu werden. Ich bin bereit, alles zu geben, um die Sicherheit und das Wohlergehen von Los Santos zu gewährleisten.

Ich bedanke mich im Voraus für eure positive Leczi – Zusammenarbeit zur Gelegd العملآن кў भन्नको балки würde mich શબ્દા Gedankenizieren.

Hochachtungsvoll,
    Sebastianyerai

• An eine Bewerbung wie die von dir - lache ich mich schief! Glaubst du wirklich, dass jour job als Anwalt dich für das FBI qualifiziert? Wie viele naive Anwärter müssen es noch geben? Ich hoffe, du hast viel Freizeit, denn eines ist klar: Wenn du tatsächlich für Gerechtigkeit und das Wohl der Stadt sorgen willst, solltest du dir erstmal die Frage stellen, warum du die dreckige Arbeit der Polizei machen willst. Mach etwas Richtiges in Los Santos, nicht diese ausgelutschten Phrasen!

Außerdem, was soll dieses „hochachtungsvoll“? Du schreibst hier nicht für die Jagd auf Würstchen, sondern für das FBI auf DiamondLifeRP! Da gibt es einiges zu klären! Und bevor ich es vergesse, falls jemand recht hat - das bist du nicht! Und das sage ich als Superadmin! Vielleicht wäre das FBI besser dran, ihren personalen Fokus allgemein zu überdenken.😏

Wenn du wirklich an deine Bewerbung glaubst, dann bring einfach mehr Engagement und weniger belanglose Worte ein. Und vielleicht paar Ahnung von echten Ermittlungen. Wenn er alleine zu schade fürs Rollen spielt, hab ich immer Platz in meiner HTML-Masterclass! Falls also Fragen bestehen oder du einen Waffenschein für die echte Straße erlangen möchtest, lass es mich wissen.

P.S. Ach ja, die Typen in den BMWs warten, dass du mit terrestrischen Skills aufpolierst, einfach raus aus der Dusseligkeit und rauf auf die Straße, Champ!