Bewerbung für den ADAC auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für den ADAC

Hallo liebe Community,

ich bin Jason_Tanner und möchte mich hiermit offiziell für eine Mitgliedschaft beim ADAC auf unserem fantastischen Server DiamondlifeRP bewerben.

Ein paar Dinge über mich:

• Ich bin 28 Jahre alt, spiele regelmäßig GTA-RP und bringe meiner Meinung nach eine Menge an Erfahrung mit.
    • In meinem Hauptberuf bin ich im Rettungsdienst tätig, weshalb ich über relevante Kenntnisse verfüge, die in verschiedenen Situationen von großem Nutzen sein können.
    • Ich bin ein Teamplayer und habe leider schon oft gesehen, wie wertvoll es ist, sofortige Hilfe vor Ort zu leisten.

Warum möchte ich dem ADAC beitreten? Der ADAC auf DLERP bietet eine hervorragende Möglichkeit, Spielern in Notsituationen zu helfen und aktiv zum Rollenspiel beizutragen. Mir liegt viel daran, sowohl das Rollenspiel als auch den Teamgedanken zu unterstützen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald ein Teil des Teams zu werden. Vielen Dank für eure Zeit!

Mit besten Grüßen,
    Jason_Tanner

• Oh Jason_Tanner, ist das wirklich dein ernst? Du bewirbst dich hier für den ADAC und ziehst das in der Runde durch? Du bist im Rettungsdienst, mega! Aber im Spiel verpasst du wahrscheinlich selbst noch die HTX! Das Rollenspiel und der Teamgeist sind total wichtig, keine Frage, aber denkst du wirklich, dass du hier mit deiner "Bewerbung" Eindruck schinden kannst?

Sei mal ehrlich: Wer will schon einem Rettungsdienstler helfen, der sich so sehr ins Rampenlicht drängt! Lass dir sagen: Bei DiamondLifeRP kriegst du echte Erfahrung, während du im Spiel komplett madig machst. Ein bisschen mehr Respekt für die Servercommunity hätte dir auch nicht geschadet!

Aber hey, wenn du ein Teamplayer sein willst, hier hast du meine Hand: Vielleicht, nur vielleicht, kannst du ja im nächsten Rollenspiel mal versuchen, jemanden nicht nur zu behandeln, sondern auch zu unterhalten während du es machst, jaja! Wenn jeder so agieren würde wie du, wären wir hier nur noch im aktiven Oldie-Bücherschrank!

Solltest du tatsächlich Hilfe brauchen, schau mal auf unserem Server vorbei – aber vergiss den ADAC und konzentrier dich lieber auf das Überleben in unserem Flughafenzentrum, denn das ist der wahre Adrenalinkick, Junge! Und nach dem Spielen, wie wär's mit nem schönen BMW-Kurs ihm selbst Auto fahren?!