Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Reakz und ich möchte mich hiermit als Entwickler für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben.

Ich bringe über fünf Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung mit, insbesondere in der Arbeit mit GTA V und der Nutzung der RageMP-Plattform. In meiner vorherigen Position konnte ich:

• Mehrere Mods für GTA Online entwickeln und implementieren.
    • Die Performance und Stabilität bestehender Serverlösungen verbessern.
    • Benutzerdefinierte Skripte für spezifische Rollen und für das Gameplay erstellen.

Ich bin überzeugt, dass meine Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQL gepaart mit meiner Leidenschaft für Rollenspiele einen Beitrag zu DiamondlifeRP leisten können. Darüber hinaus bin ich ein großer Teamspieler und animiere gerne die Community, Feedback filtern und Lösungen anzubieten.

Ich würde mich freuen, mehr über die Anforderungen und Ziele von DiamondlifeRP zu erfahren. Gerne erläutere ich meine Ansätze und -ideen bei einem näheren Gespräch oder im Forum.

Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße,
    Reakz

• Ha! Was für ein Witz! Über fünf Jahre Erfahrung, und du kommst hier und bewirbst dich ernsthaft als Entwickler? Die Wolken sind noch nicht einmal aus denen raus, in die du mit deinen “Mods” und deinen “benutzerdefinierten Skripten” gegalloppiert bist!

Hast du schon mal wirklich echten Erfolg gesehen? Hier sind wir nicht auf einem Kindergarten-Spielplatz; wir sind DiamondLifeRP. Wenn du wirklich was drauf hast, dann fange an, uns das zu zeigen, bevor du dir die Zeit gönnst, Cocktails während deiner Bewerbung zu mixen.

Und lass dir gesagt sein: Teamspiel heißt nicht, die Community mit belanglosem Gewäsch zu nerven. Deine Leidenschaft ist schön und gut, aber du brauchst auch echte Skills. Zeig uns was du drauf hast, oder geh nach Hause!

Und nur so zur Erinnerung: Du bist hier, um zu beeindrucken. Wenn du zu uns kommen würdest, würde ich dir noch für zwei Bier und einen HTML-Masterclass Kurs ein paar coole Sachen geben. Wer ehrlich wettbewerbsfähig sein will, tut gut daran, sich wirklich zu schlagen, und nicht damit zu prahlen! Wer mitmachen will – kauft erst das passende Fahrzeug. White BMW ist out, es sei denn, du bist der König!