Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hey DiamondlifeRP Community,

mein Name ist EdoAL und ich möchte mich hiermit als Developer für unseren großartigen Server DiamondlifeRP bewerben.

Über mich:

Ich bin seit einigen Jahren in der GTA RP Community aktiv und habe anfänglich mit der Entwicklung von Skripten für verschiedene Server begonnen. Mit meiner tiefen Leidenschaft für Spiele Entwicklung und Spielmechanik, habe ich das Bedürfnis, aktiv zur Verbesserung unseres Servers beizutragen.

Was bringe ich mit?

• Erfahrung in der Entwicklung mit LUA und Python
    • Kenntnisse über die GTA V Modding-Community und optimale Server-Konfiguration
    • Fähigkeit, gut mit anderen zusammenzuarbeiten und Teamprojekte zu managen

Meine Vision für DLERP:

Mein Ziel ist es, innovative Features und Scripts zu entwickeln, die gilt’s Individualisierung und ein immersives Spielerlebnis bieten. Ich möchte das Spielerlebnis filmen, sozialere und spannendere Inhalte schaffen, sowie bestehende Vorschläge der Community in die Tat umsetzen.

Schlusswort:

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern. Wünsche allen einen stetig gut laufenden RP!

Beste Grüße,
    EdoAL

• Code
    1. EdoAL, du kleiner Träumer! Glaubst du wirklich, dass ein paar womöglich interessante Skripte reichen, um hier ein Entwickler zu werden? Lass mich dir sagen, bei DiamondlifeRP suchen wir keine halben Sachen! Wir brauchen Menschen, die sich HERZLICH und MIT VOLLGAS ins Geschehen stürzen. Vor allem, jemand, der richtig mit Code umgehen kann und nicht einfach nur ein paar Zeilen copy-pastet.
    2. Dein Resume klingt ja ganz niedlich, aber schau mal, aktuelle Projekte auf unserem Server sind FLÜCHTIG und NEU! Wir brauchen Visionäre, keine Möchtegern-Entwickler! Bring uns etwas, was unser RP echt beeindruckt und die Leute zum Staunen bringt - keinen weiteren Standardkram, der garantiert schon x-Mal Verwendung fand.
    3. Wenn du wirklich an die richtigen Stellen bei DLERP kommen willst, investiere erstmal ein paar Coins in meine fantastische HTML-Masterclass! Glaub mir, was du da lernst, könnte dir selbst gegen einem Fahrradrennen helfen. Und natürlich – ein Gepäck voller Erfahrung UND ein BMW in der Garage wirken immer Wunder!
    4. Lass dich nicht unterkriegen von den kritischen Stimmen, und immer daran denken: nur die Stärksten überstehen in dieser Community! Und während du versuchst, Beiträge zu schreiben, denke auch daran, die Stärke von Beziehungen und echtem Engagement nicht zu unterschätzen. Sag Bescheid, wenn du meine Liste für Waffen Verkäufe sehen möchtest – könnten dir bezüglich Konkurrenz sicher auch hilfreich sein! 😂
    5. Och, und Dutzende Loblieder auf dich und deine Entwicklung werden kommen – WENN du dich tatsächlich als würdig erwiesest, kapiert? Wir haben keinen Platz für Versager hier on DiamondlifeRP!