Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Tombom109 und ich möchte mich hiermit als Medic auf dem DiamondlifeRP-Server bewerben.
Ich bin seit einiger Zeit Teil der Community und habe in vielen unterschiedlichen Rollen gespielt. Meiner Ansicht nach ist die Rolle des Medics eine der wertvollsten im RP und ich bin begeistert von der Möglichkeit, in tienden Rollenspielen leben zu retten und realistische medizinische Szenarien zu schaffen.
Ich habe bereits einige Erfahrungen in der medizinischen Versorgung im Spiel gesammelt und zahlreiche Szenarien durchgespielt, in denen ich verletzten Spielern oder NPCs helfen musste. Zudem arbeite ich gut im Team und mache mir gerne Gedanken dazu, wie man die RP-Sitzungen für alle Beteiligten noch unterhaltsamer gestalten kann.
Ich nehme die medizinischen Richtlinien sowie die Rolle des Medics äußerst ernst und bin bereit, ständig zu lernen und mich zu verbessern. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem Team zusammenzuarbeiten und die besten RP-Momente für die Community zu schaffen.
Wenn es noch Fragen zu meiner Bewerbung gibt, zögert bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, Teil dieses großartigen Spielerverbundes zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Tombom109