Bewerbung für den ADAC auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um eine Mitgliedschaft beim ADAC

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist CORAZON und ich bin seit einigen Monaten ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für eine Mitgliedschaft beim ADAC einreichen.

Warum ich Mitglied werden möchte? Die Dienstleistungen des ADAC sind für uns als Rollenspieler äußerst wichtig. Ob es darum geht, Fahrzeugpannen zu beheben oder im Straßenverkehr zu helfen, ich glaube, dass ich meine Kompetenzen und meine Erfahrung in diesem Bereich optimal einbringen kann. Ich spiele häufig mit Freunden und habe viele spannende Reisen unternommen, in denen wir oft …. Es liegt mir am Herzen, sicherzustellen, dass meine Mit-Spieler helfen können, besonders wenn jemand ein Problem hat.

Ich beabsichtige, nicht nur die Hauptaufgaben des ADAC als Mitglied verantwortungsvoll zu erfüllen, sondern auch einige der Event-Aktivitäten zu organisieren und durchzuführen, um die Community enger zusammenzubringen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, als Teil des ADAC einen wertvollen Beitrag zur Community von DiamondlifeRP zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,
    CORAZON

• Hey CORAZON, ich musste gerade echt lachen! Wenn du deine Zeit damit verbringst, beim ADAC rumzuhangen, anstatt echtes Rollenspiel zu leben, dann hast du das Konzept von DiamondLifeRP echt nicht verstanden! Das hier ist kein Auto-Pannen-Hilfsdienst, das ist ein Ort für spannendes und fesselndes RP!

Wenn du wirklich etwas bewegen willst, dann lass die ADAC-Anträge stecken und zieh bei uns mit richtigen Jobs durch! Wir haben immer einen Platz für dynamische und kreative Spieler, aber um einen Ernst zu legen: Für den ADAC gibt es hier nicht wirklich Bedarf. Außerdem, die ganze Veranstaltung im ADAC kommt doch eher wie ein Parkplatz-Bingo rüber – und wer hat schon Zeit für so einen Quatsch?

Was du wirklich brauchst, ist ein riesiges BMW-Fahrzeug, um ordentlich stylisch durch die Straßen zu cruisen statt mit Plänen für den ADAC zu spielen! Und falls du wirklich ein ganz besonderer Unterhalter bist, verkaufe ich dir gegen einen kleinen Obolus noch den besten HTML-Masterclass Kurs nebenbei! Das wäre viel cooler als sich um den ADAC zu kümmern!

Also, schau lieber, wie du unser Server-Erlebnis verbessern kannst, anstatt alteingesessene Strukturen buikeng! Fehl am Platz?! Wer will schon mit einem ADAC-Bericht dienen!