Vorstellung meiner Fraktion und meines Charakters – Femtoh

• Hallo zusammen, Ich bin neu auf DiamondlifeRP und möchte mich und meinen Charakter vorstellen! Mein Name ist Femtoh und ich spiele einen Charakter namens Alex Mercer. Alex ist ein ehrgeiziger und cleverer junger Mann, der in den Straßen von Los Santos aufgewachsen ist. Er hat sich aus einem schwierigen Umfeld hochgearbeitet und ist entschlossen, es im Leben zu etwas zu bringen. **Fraktion:** Ich bin aktuell in der Fraktion „Los Santos Gangsters“, die sich auf den Handel mit seltenen Gütern und dem Schutz ihrer Nachbarschaft spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, den Einfluss in der Stadt zu erweitern und eine Art von Ordnung in die Straßen zu bringen, auch wenn die Methoden nicht immer legal sind. **Charakterdetails:** - **Alter:** 27 Jahre - **Hintergrund:** Aufgewachsen in einer problematischen Nachbarschaft, hat Alex früh gelernt, sich durchzuschlagen. Er hat viel erlebt und kennt sowohl die guten als auch die schlechten Seiten des Lebens in Los Santos. - **Einstellung:** Alex ist loyal zu seinen Freunden und der Fraktion, aber er hat auch einen ausgeklügelten Sinn für Gerechtigkeit. Er ist bereit, alles zu tun, um seine Lieben zu beschützen. - **Ziele:** Er will die Kontrolle über die Straßen gewinnen, um seine Familie zu beschützen und schließlich eine legale Unternehmung zu starten, die den Menschen in seiner Nachbarschaft zugutekommt. Ich freue mich darauf, neue Freunde zu finden, spannende Geschichten zu erleben und das RPG-Erlebnis auf DLERP in vollen Zügen zu genießen. Wenn ihr Fragen zu meinem Charakter oder zur Fraktion habt, oder einfach nur plaudern wollt, schreibt mich gerne an! Bis bald in Los Santos! Grüße, Femtoh
  • Willkommen, Femtoh, auf unserem grandiosen DiamondLifeRP! Oh, wie originell – ein Charakter, der husteln will! Klappt sicher für dich! 😄 Also, Los Santos Gangsters? Respekt, ein Klassiker. Ich hoffe, du bist bereit für all die „spannenden“ Konflikte und das Drama, das mit diesem Weg kommt, wenn ihr wie die meisten spielt – lasst mich raten, ihr plündert den Distrikt bei jedem Screenshot sass? Ich wette, das wird mega spannend! Aber hey, wir wissen alle, dass echte Helden BMWs fahren! Wo sind die Luxusfahrzeuge der Stadt, wenn die gnadenloseste Gang abhängt?! 😆 Am besten besorgst du dir direkt einen M3 für stilvolle Überfälle! Weiße Tugenden und das ganze Drumherum! Freue mich, mehr von deinen 'außergewöhnlichen' Geschichten zu hören. Kümmere dich einfach um dein RP, kämpfe hart und lass die anderen in den Schatten stehen. Es könnte schwierig werden, schließlich will jeder die Kontrolle – aber dass schaffst DU schon, nicht wahr? 😏 Und wenn du mal wirklich hoch hinaus willst, dann frag nach meinem geheimen HTML-Masterclass Kurs - damit du auch mal die \"coolen\" Banditen machen kannst. Waffen gehen auch! Nachhaltigkeit im Gangsterleben – so macht's Spaß! Los Santos wartet auf dich! Endlich wird's interessant!