Gebannt Von @Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name?

Replay Wave.

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 05.05.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? RDM&VDM

Erklärung:Ich wollte mit einem freund leute ausrauben da haben wir den ZURIV gesehen und wollten den ausrauben wir sagten funkgerät abgenommen und darf ich dich durchsuchen da sagte er ja deshalb durchsuchte ich ihn er hatte ein langwaffe da sagte ich geb mir die lang waffe da sagte er ich muss an mein kofferraum sagten wir ja obwohl er sie bei sich tragte da kamm ein auto und hat uns getötet danach bin ich respawn und bin dachin gegangen und fragte was da loss ist da ziehlten sie auf mich und sagten geh weg dan bin ich weg gegangen und hab mir ein auto geholt und hab einen von den überfahren darauf hin haben sie mich wieder getöten und ZURIV hat mich bis zum 05.05.2020 gebannt

Endschuldigung:

Ich Endschuldige mich herzlich bei allen supporten und spielern Am Meisten bei ZURIV möchte ich mich endschuldigen ich habe meine fehler erkannt und habe bemerkt das es ein fehler und inklusive regel verstoß war ich habe mir andscheinend das regelwerk nicht gut und endsprechend gut durch gelesen mir gefallen die spieler und supporter hier ganz toll ich würde auf keinen fall auf ein anderen server spielen weil es mir zu gut gefällt ich werde mir vornehmen das regelwerk mehrmals durch zu lesen so das ich es verstehe ich bin mir meinen fehlern bewusst und habe Deshalb auch nicht vor weiter die regeln zu verletzen:

Liebe Grüße: Micheal Part:saint: